Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

da haste recht , ich glaub aber das es an skyrim liegt , weil ich nicht weiß was ich zuerst zocken soll , weil ich nur eine woche urlaub hab !:nixweiss:

 

Ähnlich gehts mir auch, hab noch 3 Spiele hier rumzuliegen die noch nicht einmal die PS3 von innen gesehen haben weil sich immer ein besseres Spiel sich vorgedrängelt hatte - momentan rotiert halt ACR im Laufwerk. Bis zum Jahresende werd ichs wohl aber schaffen die mal zu spielen, viel kommt diese Jahr nämlich nicht mehr was mich interessiert.

 

Die Festen Minispiele find ich gar nicht so schlimm, das ewige Herold gesuche damit der Templerkenntnisstand runtergeht nervt mich viel mehr ;) Das ging bei Brotherhood mit den Plakaten viel schneller. Zum Glück kann man die Herolde gleich wieder beklauen wenn man sie bestochen hat :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee die Festen Minispiele nerven mich sowas von , sschau immer meinen templerstand niedrig zu halten

 

 

 

Mir macht das erlich gesagt Spaß das zu verteidigen^^

 

 

 

Nur kann ich mich nich wirklich auf ACR konzentrieren hab KA was ich zuerst zocken solll aber bin jetz schon im 6. Gedächtnisabschnitt und es wird immer SPANNENDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt...unter UPlay kann man das Theme freischalten und installieren

 

Das von UPlay ist aber kein animiertes Design. Im spiel steht doch "dynamic".

 

Ich habe noch eine Frage: Haben die Bücher, die man im Spiel kaufen kann auch eine Aufgabe?

Bearbeitet von Nightfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von UPlay ist aber kein animiertes Design. Im spiel steht doch "dynamic".

 

Wo genau hast du das im Spiel gefunden? Aber hast natürlich recht, das bei UPlay ist ein normales Theme, konnte vohin nicht gucken weil ich noch am arbeiten war. Hab aber auch unter Herunterladebare Inhalte nichts gefunden...

 

Haben die Bücher, die man im Spiel kaufen kann auch eine Aufgabe?

 

Ich glaub das ist wie mit den Bildern in den vorherigen Assasins Creed teilen, die vervollständigen nur die Sammlung bzw 100% und erzeugen etwas Einkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute so Langsam fühl ich mich verarscht von Ubisoft BITTE NICHT AUFN SPOILER KLICKEN WENN IHR ACR NICHT!!!!! DURCH HABT BITTE

 

 

 

 

 

WTF Is das Ende??!! Ich versteh einfach nur BAHNHOF leute wtf is mit Ezio?? Es wurde NIX gesagt wo ezio jetzt ist oder was mit ihm passiert,ich mein ich bin FROH Das Ezio NICHT Gestorben ist aber er legt seine Hakenklinge,Sein Messer und sein MeisterSchwert aufn Boden redet mit Desmond und das wars??Dann das mit dem Edenapfel das Ezio den da einfach liegen lässt.... Ich dachte als wir dann wd zu Desmond gekommen sind das vlt noch iwas über Ezio passiert aber das soll das "GRANDIOSE" Finale von Ezio gewesen sein?? Seine Waffen ablegen Desmond auf die Schulterklopfen und Fertig?? Wenn ihr mich fragt wohl eher voll enttäuschend....

 

 

Dann zu Desmond wer war der Typ der da gelabert hat?Ok einer der wie Juno und Minerva war aber wieso kahm der aufeinma??Wer die Person aus dem Ende von Brotherhood war wissen wir jezt es was Desmonds Vater und was jetz in AC3 Passiert kann ich mir auch Denken Desmond muss da Anfangen wo alles aufgehört hat mit der Menschheit (dieser Film der am Ende lief mit der Frau und dem Kind) aber WAS soll Desmond da suchen??

 

 

 

 

Uns wurde außerdem Nichma gesagt wieso wir Lucy getötet haben...Bei mir sind erlich gesagt viel Mehr Fragen entstanden als eigentlich wie von Ubisoft versprochen beantwortet....Ich hab jetz voll den Flash würd am liebsten direkt AC3 ins Laufwerk stecken aber wer weis wie lang ich jetz warten muss.....Ich kann euch nur sagen das es richtig Schei:_wanken2: von Ubisoft is ACR so auszunuckeln....So ein KACK Ende und mal wieder Cliffhänger hab ich ja ewig nimmer gesehen ;S

 

 

Weis vlt jmd mehr als Ich? Würde der mir bitte Erklären was mit Ezio passiert is oder was Desmond jetz tun muss??

 

würd mich freuen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute so Langsam fühl ich mich verarscht von Ubisoft BITTE NICHT AUFN SPOILER KLICKEN WENN IHR ACR NICHT!!!!! DURCH HABT BITTE

 

 

 

 

 

WTF Is das Ende??!! Ich versteh einfach nur BAHNHOF leute wtf is mit Ezio?? Es wurde NIX gesagt wo ezio jetzt ist oder was mit ihm passiert,ich mein ich bin FROH Das Ezio NICHT Gestorben ist aber er legt seine Hakenklinge,Sein Messer und sein MeisterSchwert aufn Boden redet mit Desmond und das wars??Dann das mit dem Edenapfel das Ezio den da einfach liegen lässt.... Ich dachte als wir dann wd zu Desmond gekommen sind das vlt noch iwas über Ezio passiert aber das soll das "GRANDIOSE" Finale von Ezio gewesen sein?? Seine Waffen ablegen Desmond auf die Schulterklopfen und Fertig?? Wenn ihr mich fragt wohl eher voll enttäuschend....

 

 

Dann zu Desmond wer war der Typ der da gelabert hat?Ok einer der wie Juno und Minerva war aber wieso kahm der aufeinma??Wer die Person aus dem Ende von Brotherhood war wissen wir jezt es was Desmonds Vater und was jetz in AC3 Passiert kann ich mir auch Denken Desmond muss da Anfangen wo alles aufgehört hat mit der Menschheit (dieser Film der am Ende lief mit der Frau und dem Kind) aber WAS soll Desmond da suchen??

 

 

 

 

Uns wurde außerdem Nichma gesagt wieso wir Lucy getötet haben...Bei mir sind erlich gesagt viel Mehr Fragen entstanden als eigentlich wie von Ubisoft versprochen beantwortet....Ich hab jetz voll den Flash würd am liebsten direkt AC3 ins Laufwerk stecken aber wer weis wie lang ich jetz warten muss.....Ich kann euch nur sagen das es richtig Schei:_wanken2: von Ubisoft is ACR so auszunuckeln....So ein KACK Ende und mal wieder Cliffhänger hab ich ja ewig nimmer gesehen ;S

 

 

Weis vlt jmd mehr als Ich? Würde der mir bitte Erklären was mit Ezio passiert is oder was Desmond jetz tun muss??

 

würd mich freuen

 

 

Also,

 

Ezio hört auf ein Assassine zu sein. Wie es mit ihm weitergeht siehst du im Animationsfilm Embers( der Film ist der letzte Dreck)

So zum Rest ich versteh auch nicht wieso man Lucy getötet hat, dachte das sagen die einem hier, aber war nicht so. Desmond muss jetzt zu diesem Tempel um zu verhindern das sich die Katastrophe wiederholt. Wie genau das gehen soll weiß ich auch nicht aber es war doch zu 100% klar das das Ende wieder ein Cliffhanger sein wird. Im übrigens haben die von Ubisoft gesagt das nur 7/10 Fragen beantwortet werden und das stimmt. Man weiß jetzt was mit Altaïr passiert ist, wo Desmond überhaupt herkommt und etwas von seinem Leben. Ich versteh das Endvideo mit dem Baby und der Frau da auch nicht ganz(wer ist die Frau und was ist so wichtig an ihr?), aber ich freu mich umsomehr auf AC 3 und das warten ist doch schon Tradition geworden

 

 

EDIT: Lies das hier noch und den Rest dann im anderen Thread

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...