Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Wo genau hast du das im Spiel gefunden? Aber hast natürlich recht, das bei UPlay ist ein normales Theme, konnte vohin nicht gucken weil ich noch am arbeiten war. Hab aber auch unter Herunterladebare Inhalte nichts gefunden...

 

Unter: Extras --> Assassins Creed Shop --> ACR Dynamic Playstation-Theme

 

Dazu steht noch: "Feiern Sie Assassin´s Creed Revelations mit diesem dynamischen Theme für das XMB Ihrer PlayStation 3."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langsam find ich die Story in Revelations doch spannend zu finden. Vorallem die Erinnerungen von Altair machen lust mehr von den Schlüssel zu finden.

 

Ich hoffe Assassins Creed 5 wird in der Gegenwart spielen wo Desmond seine Kaputze aufsetzt und Jagd nach der Organisation macht die diese Animus erfunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper hatte einen nicht gueltigen Code bei meiner Version dabei -.-' ( den fuer die extra rüstung und skins im Mp ) .......

Das selbe bei mir. Will den Code einlösen, aber er geht nicht. Hab die CE. Das ist ein Witz, aber gut. Die Extra-Mission und die beiden MP Charaktere jucken mich eh kein Bisschen, aber ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe bei mir. Will den Code einlösen, aber er geht nicht. Hab die CE. Das ist ein Witz, aber gut. Die Extra-Mission und die beiden MP Charaktere jucken mich eh kein Bisschen, aber ist schon komisch.

 

Könnte genau wie im Spiel Batman Arkham City sein, da hat der Code für die Catwoman DLC´s auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter: Extras --> Assassins Creed Shop --> ACR Dynamic Playstation-Theme

 

Dazu steht noch: "Feiern Sie Assassin´s Creed Revelations mit diesem dynamischen Theme für das XMB Ihrer PlayStation 3."

 

Das von UPlay ist aber auch dynamisch. Dynamisch in so fern, dass es immer ein anderes Bild ist. Das Bild wird immer wieder gewechselt. Sind paar richtig tolle bei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage ich habe mir die standart Version gekauft ist da die Geißel von Konstantinopel dabei oder muß ich auf den dlc warten??? :ka:

 

Hi Gringo, dieses Add-on hat nur die CE und AE in Deutschland.

 

Ich kann das Theme auch unter Extras nicht aktieren. Muss man dafür vorer die 10 Uplay Point investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...