Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Naja man sollte in diesem Thread über das Pro und Contra von AC;Revelations sprechen aber da noch keine contras aufgetaucht sind (Da wir Revelations nicht gespielt haben) können wir eigtl nur Pros hinschreiben xD (Aber auch iwie unlogisch).

 

 

Naja ihr könnt vonmir aus hier reinschreiben was ihr wollt nur beleidigen/Streiten kann man sich woanders.

 

Beleidigt sollte sich hier keiner fühlen. Vom Gameplay und inhaltlich wird AC 2.2 sicherlich wieder ne Wucht. Ich wollte vielmehr die technische Umsetzung bzw. vermeintliche Restriktionen z.B. Aktibierung, DLCs und ständige Onlineverbindung ansprechen als vage über Inhalte zu spekulieren, die spätestens mit dem gestrigen Trailer widerlegt wurden.

Es sollte halt Diskussion erlaubt sein und nicht nur Lobhuddelei. :)

 

HIER ein Link von dem OFIZIELLEM TRAILER

 

Der Trailer erscheint heut nacht um 23,30uhr

 

 

ich wette der trailer Fi:_wanken2:ckt jetz alle trailer von AssassinsCreed die es je gab xD

 

 

 

EDIT:

 

Ich find das es an AssassinsCreed iwie keinen Onlinezwang gibt,weil ich finde Onlinezwänge so wie ihr sie nennt exestieren nur in Browser/Download spielen Bspl. Runescape,Metin2,WoW das sind Spiele die man nicht speichern kann wie AsasssinsCreed z.b in MMPORG spielen muss man halt solang spielen bis man entspannt ausmachen kann man kan bei solchen spielen ja nicht gleich während einess Clankampfes bspl ausmachen.(Naja kann man schon aber währ iwie dumm)

 

 

Sowas sind Onlinezwänge wenn ihr michfragt

 

Doch, ich finde schon dass beim SP der PC-Versionen von AC2 + AC:B ein Onlinezwang besteht, der erst nach großem Protest und drohendem Absatzverlust von Ubisoft entschärft wurde.

Ich hoffe dies in ähnlicher oder wiederholter Form nicht bei der PS3 erleben zu müssen.

 

Anderer Aspekt: Was glaubt Ihr - wird der neue Teil für viele wieder ein kurzlebiges Spiel. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass nicht gerade wenige den SP AC:B innwerhalb weniger Tage durchgezockt haben, dann im MP in kürzester zeit auf Level 50, nur um dann schnell des Spieles überdrüssig zu werden und es zu verkaufen.

Hey, AC:B ist für die PS3 gerade mal 6 Monate alt und sollte mit dem MP

Langzeitspaß ermöglichen. Ich kann das nicht nachvollziehen, habe aber auch nicht die Zeit 15 Spiele wirklich eingehend (alle Quests und Nebenaufgaben) parallel zu spielen und es gleichzeitig zu schaffen bei einem so genialen Spiel wie AC wirklich in die Story einzutauchen.

Was meint Ihr dazu? Für einen Gelegenheitsspieler wie mich (meist nur am We) mit der Sammlerbox wird dann selbst auch so ein Spiel an Langzeitwert verlieren wenn sich keine Mitspieler mehr finden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte schön der neue trailer ^^

 

 

Bin ich der einzige der findet das der Kerl im Trailer nicht wie Ezio aussieht? Klar, er ist älter aber ich hätte Ihn nicht erkannt wenn ich nur ein Standbild gesehn hätte. Auf jeden Fall hat mich der Trailer richtig heiß auf den nächsten Teil gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Trailer.

 

 

Ich finde den Trailer sowas von hamma macht mich richtig heiß auf das Game.vorallem die Stellen mit Altair wo ezio immer so gewundert wirkt und sich bestimmt fragt was altair wohl da macht.Das ende wo Ezio höchstwahrscheinlich nen Todessprung ablegen WIRD ist auch hamma er sieht an dem Anderen Balken Altairs schatten/geist ..dann das Tor am ende.. macht mich so neugierig kanns kaum erwarten bis zum Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...