Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Hi Gringo, dieses Add-on hat nur die CE und AE in Deutschland.

 

Ich kann das Theme auch unter Extras nicht aktieren. Muss man dafür vorer die 10 Uplay Point investieren?

 

 

Scheint so:

- wenn es das ist was er meint. Kann grad wieder nicht nachgucken da noch in der Agentur...

 

to get this you have to log into uplay and get it in the rewards section. it costs 10 uplay points. luckily i still have 50 uplay points i got from playing brotherhood. its definitely better than the theme they had for AC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint so:
- wenn es das ist was er meint. Kann grad wieder nicht nachgucken da noch in der Agentur...

 

Das uplay ist ein anderes...da sind verschiedene Hintergründe, wo immer ein anderes angezeigt wird.

 

Das dynamische im Video ist eins aus dem Store.

 

Zumindest wenn ich nicht falsch liege. Denn das selbe hab ich mir im Store geholt gehabt.

 

PS: Bin auch in der Agentur. Zuhause würde ich eben schnell nachschauen. Hole ich nach, sofern noch der Bedarf besteht

Bearbeitet von Secremento
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute bin am verzweifeln! ICh bin Sequenz 4 und war gerade in Süleymans Palast wo man als Musikant reinmuss...Mission abgeschlossen aber es gibt keine neue Erinnerung mehr!! Laut DNA-Strang käm danach eine Mission bei der ich ne Schriftrolle von Sofia von nem Schiff klauen muss. Einige werden sich fragen woher ich das weiß weil die nächste Mission im DNA-Strang gar nicht angezeigt wird, ja das hat mich auch gewundert diese Mission hatte ich einfach schon lange vorher gemacht, und jetz existiert einfach kein Story-Icon auf der Karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
    • Ich bin zum Glück bald durch. Hätte wahrscheinlich nicht alle Gebiete zu 100% abschließen sollen, denn so langsam ist die Luft raus und ich muss mich zwingen überhaupt weiter zu zocken. Die Standard Ubisoft Open World Formel hat es mir ein bisschen versaut.  Die größte Schwäche, abseits der Technik, ist für mich das Missionsdesign. Es läuft zu 90% jede Mission gleich ab. Gibt da kaum Abwechslung. Manchmal passt das Missionsdesign gar nicht zu dem Gespräch was vor der Mission stattgefunden hat. Zuvor war noch die Rede von 2 Rekruten die Stress machen, aber dann muss ich trotzdem wieder das ganze Lager von Banditen säubern. Mit den 2 Standard Zielen: Beseitige die Gegner & Besiege würdiger Gegner. Die nicht vorhanden KI nervt dabei auch. Die sind alle strohdumm. ^^  Heute werde ich die Story beenden. Mal schauen was da noch kommt. Das System mit den Fraktionen usw. finde ich aber auch halbherzig umgesetzt. 
    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊  
×
×
  • Neu erstellen...