Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Kenn ich, Assassins Creed ist aber eins der wenigen Spiele wo ich das immer versuche. Spiel das ganze Spiel ansich recht langsam, bin gerade mal in Sequenz 3 und hab schon etliche Stunden gespielt. Bin jetzt erstmal dbei Konstantinopel soweit wie möglich zu befreien, also erstmal alle Templer Festen einnehmen und die Geschäfte kaufen, dann gehts mit der Story weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe das Spiel durchgespielt. Das Ende von Altair hat mich jetzt nicht so umgehauen, das von Ezio fand ich wiederum sehr gut.

Der Abspann fand ich halt wieder enttäuschend wie man es halt von Assassins Creed kennt aber das war einem schon klar das es mit Fortsetzung Folgt endet.

Wenn der nächste Teil halt mit Desmond Geschichte endet aber wieder mal Fragen offen bleiben, so das Assassin´s Creed 6 den Edelapfel weiterführt dann warst das mit Assassin´s Creed für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli, mache das genauso da mir am Stück auch die zeit fehlt. Bin deshalb auch bei ACB noch nicht überall bei 100% und stecke gerade an der Kutschenfahrt am Anfang fest. Wie knocke ich den die andere am besten aus?

 

Immer schön schwung holen und ihn rammen und dabei aufpassen das du nicht links in die Steine bretterst. Ein richtigen Trick kann ich dir hier nicht verraten, musste das auch 2-3 mal machen. Aber nur mal so zur Info, du schaffst ihn nicht platt zu machen, du musst nur lange genug durchhalten dann gehts von alleine weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, Assassins Creed ist aber eins der wenigen Spiele wo ich das immer versuche. Spiel das ganze Spiel ansich recht langsam, bin gerade mal in Sequenz 3 und hab schon etliche Stunden gespielt. Bin jetzt erstmal dbei Konstantinopel soweit wie möglich zu befreien, also erstmal alle Templer Festen einnehmen und die Geschäfte kaufen, dann gehts mit der Story weiter...

 

 

 

 

Hi Olli, mache das genauso da mir am Stück auch die zeit fehlt. Bin deshalb auch bei ACB noch nicht überall bei 100% und stecke gerade an der Kutschenfahrt am Anfang fest. Wie knocke ich den die andere am besten aus?

 

 

 

 

@Olli

 

Ja ich Zocks grad zum 2. Jetz mach ich ersma die Festen befreien und Läden kaufen das ich zum Ende her nichmehr soviel Machen muss mir Fehlen nur noch die Online trophäen dann hab ich die Platin....Kann die aber nich holen weil ich kein PSN hab

 

Kommt jetz bald aber

 

 

 

@Skyline

 

 

Einfach aufpassen das du nicht stirbst weich den Steinen aus die meist Links von dir sind und hol ordentlich schwung und ramm deine gegner 2-3x dann hastes geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer übrigens in einem Durchgang Platin machen möchte sollte nicht alle eingenommenen Festen mit Meisterassassinen besetzten solnge er nicht drei mal das Festen Verteidigen Minispiel gewonnen hat. Sind erstmal Meisterassassine in den Festen können die nicht mehr von Templern übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel so, kann jemand Feedback geben, weil ich bin mir am überlegen es zu holen.

 

ich hab's zwar noch nicht gespielt, aber was ich bisher gehört habe, kannst du beruhigt zugreifen, wenn dir die vorigen AC-teile gefallen haben und du dir keine grossartigen neuerungen erwartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenbei... was gibt es alles an bücher? ich bin gerade beim zocken und habe mir alle bücher gekauft die von niccolo polo hab ich auch... was fehlt mir noch zur trophäe der weise?

 

EDIT: habs herausgefunden in kappadokien gibt es noch mal ein paar bücher aber die sind alle verdammt teuer... den templereinfluss kann man da nicht senken oder??

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...