Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm die Animus Edition ?

Lohnt die sich den?:think:

 

Ich meine die Enzyklopädie guckt man die sich denn an?:D

Aber nette Idee

 

Mehr als 100 € ist aber nicht drin

Ich werd mir das Büchlein auf jeden Fall mal durchlesen.Die Hintergründe der einzelnen Figuren,ihre Geschichten,interessieren mich doch sehr.Da AC ohnehin ein sehr von Geschichte geprägtes Spiel ist,interessiert mich ohnehin ob einige der Figuren einen Hintergrund haben,der aus realer Geschichte entnommen wurde.Schon alleine über Altair möchte ich mehr wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maßlos übertrieben mit gleich drei Sondereditionen.

Und noch nicht mal eine Ultraversion, die alles beinhaltet.

Typisch Ubisoft - ich werde mir dieses mal lediglich die Standard-

version kaufen oder direkt auf die Platinumversion warten, wenn das

Spiel so schnell an Wert verliert bzw. Käufer der Limited Codex Edition

nach nur 6 Monaten verarscht werden, da es mittlerweile alle DLCs

und Specials für quasi lau gibt. Und dann kann man als Käufer dieser LEs

diese noch nicht mal ohne weiteres wieder verkaufen und quasi als "Wertanlage" sehen. Setzen - 6! @Publisher Ubisoft nicht an die Entwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh das ähnlich wie Rathalos, die Enzyklopädie ist bestimmt ganz interessant, gerade um die Geschichte besser verstehen zu können. Es scheint auch ein neuer Film dabei zu sein, also nicht der Lineage Film sondern was neues...Kann man sich zwar wahrscheinlich eh ein paar Tage später bei youtube angucken aber ich gucks dann doch lieber am TV. 99€ sind zwar nicht gerade wenig aber bei AC ist es mir das wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir das Büchlein auf jeden Fall mal durchlesen.Die Hintergründe der einzelnen Figuren,ihre Geschichten,interessieren mich doch sehr.Da AC ohnehin ein sehr von Geschichte geprägtes Spiel ist,interessiert mich ohnehin ob einige der Figuren einen Hintergrund haben,der aus realer Geschichte entnommen wurde.Schon alleine über Altair möchte ich mehr wissen

Hmm stimmt AC ist mein Lieblings Spiel und ich mag auch filme mit guter story und da kommt keiner an AC ran .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir die Animus edition aufjedenfall holen alleine weil ich Jedes AC Spiel schon in der Höchsten Edition habe und ich sie Sammeln möchte (Sieht im regal richtig hamma aus).Schade ist das Ubisoft nicht sone Ultimate Edition erstellt hat mit der Enzeklopedie(Die sehr Spannend ist und ich sie 100%ig lesen werde) mit dem Spiel die extra Dlcs UND noch ne Statue von Ezio am besten um sie iwo hinzustellen das währ richtig hamma.Die Statue gabs bei AssassinsCreed 2 White Edition ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir die Animus edition aufjedenfall holen alleine weil ich Jedes AC Spiel schon in der Höchsten Edition habe und ich sie Sammeln möchte (Sieht im regal richtig hamma aus).Schade ist das Ubisoft nicht sone Ultimate Edition erstellt hat mit der Enzeklopedie(Die sehr Spannend ist und ich sie 100%ig lesen werde) mit dem Spiel die extra Dlcs UND noch ne Statue von Ezio am besten um sie iwo hinzustellen das währ richtig hamma.Die Statue gabs bei AssassinsCreed 2 White Edition ja auch...

 

Ich denke ne Statue wird es im nachhinein auch geben wie bei ACB:ok:

Was meint ihr hat sich die Grafik verbessert?

Stark sehe ich da ncihts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ne Statue wird es im nachhinein auch geben wie bei ACB:ok:

Was meint ihr hat sich die Grafik verbessert?

Stark sehe ich da ncihts..

Ich denke mal eher das die Engine dieselbe sein wird wie bei Brotherhood.Also wird es bestimmt kaum grafische Verbesserungen geben,war ja bisher immer so....

 

Der Trailer zeigt ja nicht die Ingame sonder die FMV Grafik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...