Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend zusammen,

 

Ich hab da auch mal eine Frage. und zwar habe ich die Collectors edition. Habe auch den DLC vom Vlad dem Pfähler runter geladen und durch gespielt. Jetzt ist mir aber die PS3 durch Ylod kaputt gegangen. Jetzt hab ich meine neue PS3 wieder eingerichtet und Revelations gezockt. seh aber nicht mehr den DLC zum runterladen weder im Spiel. habt ihr eine Lösung wie ich das wieder herstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

Ich hab da auch mal eine Frage. und zwar habe ich die Collectors edition. Habe auch den DLC vom Vlad dem Pfähler runter geladen und durch gespielt. Jetzt ist mir aber die PS3 durch Ylod kaputt gegangen. Jetzt hab ich meine neue PS3 wieder eingerichtet und Revelations gezockt. seh aber nicht mehr den DLC zum runterladen weder im Spiel. habt ihr eine Lösung wie ich das wieder herstellen kann?

 

alles was du bereits mal über deinen account im PSN runtergeladen hat, fndet du in der downloadliste.

die findest du im PSN-store rechts oben bei den kleinen icons.

über diese liste kannst du es nochmals neu auf die PS3 runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, soviel zum Thema, die deutsche Assassins Creed Enzyklopedie gibt es nicht einzeln: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.25375600/productID.242308600/Assassins-Creed-Revelations-Enzyklop%C3%A4die.html :trollface:

 

Dann wirds bei mir doch noch billiger, weil ich mir nicht die Animus Edition gekauft habe. :bana2::bana1:

 

Bis vor kurzem gab es die für den deutschen Markt auch nicht einzeln sondern nur die White Edition aus Kanada, die hat auch nur knappe 30€ gekostet. Leider waren hier die Lieferkosten höher als das Buch an sich.

Und wenn man es ganz genau nimmt gibt es sie immer noch nicht, du kannst sie nur schon vorbestellen :trollface: Wusste man aber auch vorher nicht ob die nochmal einzeln aufgelegt wird von daher bin ich mit der Animus Edition schon ganz zufrieden, war ja nicht der einzige Bonus. Für alle anderen ist das natürlich umso erfreulicher das es die demnächst auch einzeln gibt. Viel neues steht natürlich nicht drin aber es fasst alles nochmal gut zusammen und man hat über alle Schauplätze und Charaktere eine ganz gute Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hab mal ne Frage zu den patches die bisher für AC Revelations erschienen sind. Habe gestern endlich das Spiel angefangen und es wurde der Patch 1.01 geladen und installiert. Aber soweit ich weiß gibt es doch schon 1.02 oder irre ich mich. Der wurde aber nicht installiert. weiß irgend jemand warum????:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...