Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute, erstmal frohe Weihnachten,

 

aber ich habe leider ein kleines Problem: Ich hab heute die 350.000 A für die Bücher in Kappadokien zusammengekriegt und bin dann nach Sequenz 7 dorthin gereist, um die Bücher zu kaufen, als ich dann aber beim Buchladen angekommen bin, stand kein Händler in dem Geschäft, heißt ich konnte keine Bücher kaufen.

 

Dann bin ich über das DNA Menü zu Sequenz 7 Erinnerung 1 zurückgekehrt und bin sofort als es ging zu dem Buchladen gegangen, wo dann auch alles problemlos geklappt hat und ich die Bücher gekauft habe.

Aber dann ist die Trophäe "der Weise" tatsächlich nicht erschienen.

 

Kommt da in Sequenz 8 oder 9 noch irgendein Buch Stroymäßig oder bei einem Händler oder ist das wirklich ein Trophybug?

 

Wäre sehr ärgerlich, wenn es ein Bug sein würde, weil es schon eine ganze Weile gedauert hat, die 500.000 A zusammenzukriegen.

 

Wenn ich auf der Karte alles außer den Büchersucherinnerungen ausblende ist sie leer, heißt ich habe auch schon alle Polobücher

 

Wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polo Bücher brauchst du glaub ich gar nicht, bist du sicher das du sonst alle Bücher in Konstantinopel gekauft hast - geh mal davon aus aber man weiß ja nie...

Das kein Händler im Geschäft stand ist auf alle Fälle ungewöhnlich, ich habe die Bücher erst nach dem Ende der Story gekauft und das hat so geklappt. Ich glaube Storymäßig kommt da auch nicht mehr viel...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polo Bücher brauchst du glaub ich gar nicht, bist du sicher das du sonst alle Bücher in Konstantinopel gekauft hast - geh mal davon aus aber man weiß ja nie...

Das kein Händler im Geschäft stand ist auf alle Fälle ungewöhnlich, ich habe die Bücher erst nach dem Ende der Story gekauft und das hat so geklappt. Ich glaube Storymäßig kommt da auch nicht mehr viel...:nixweiss:

 

Tja, bin jetzt hierauf gestoßen, und das spricht ja mal wieder für die Blödheit von Ubisoft.

 

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83309-der-weise-bug.html

 

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die 3 besten zusammenstellungen für Bomben ??

 

Hat da jemand was ??

 

 

1.Krähenfusbombe dient zur Flucht,kannst deine verfolger aufhalten.

 

Krähenfüße+Britisches Pulver+Aufschlaghülse^^

 

2.Giftbombe dient dazu deine Gegner zu vergiften und das die Unbemerkt sterben.

 

Für die Bombe brauchst du:

 

Dieses Gift (Name entfallen sry),Arabisches Pulver (ansonsten killste auch Zivis),und ne Aufschlaghülse ODER Harzbeutel den du dann annne Wache klatscht.

 

3.Blutbombe dient dazu das deine Gegner nen Schock kriegen und dich ersma nich Angreifen (Kannst so entweder Flüchten oder eben alle ausschalten)

 

 

Dafür brauchste:

 

Lammblut+Aufschlaghülse+Britisches Pulver damit auch mehrere Wachen gleichzeitig getroffen werden^^ Spart dir bomben

 

 

 

Probier einfach ma rum sooooviel Auswahl gibts nich kann dir auch die Donnerbmbe empfehlen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad einen ziemlich lustigen aber auch dämlichen Bug gehabt ^^

 

Bin ganz oben auf die (bin mir nicht sicher, das rosa Schloss) Hagia Sophia geklettert, ganz oben auf der Spitze bin ich dann durch das Dach gefallen. Seltsamerweise bin ich in Wasser angekommen und unter der Stadt rumgeschwommen :D

 

Hatte noch jemand ähnliche Bugs oder bin ich der einzige ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...