Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Nein die gibt es bei Revelations nicht mehr. Dafür andere Neuerungen wie das Finden von einigen Büchern. Diese muss man wie bei den Glyphen mit dem Adlerauge ausfindig machen jedoch gibt es dann keine Rätsel mehr.

 

Oh Mann, das finde ich aber schwach:-( Wurde auch in keinem mir bekannten Test erwähnt! Aber danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leuts... hat schon einer das The lost archive DLC runter geladen?!

 

wenn ja was für ein level ist bei dem singleplayer dabeì?!

das mit Vlad seiner Gruft da.. wo man sein schwert am ende bekommt???

 

Danke schonmal für die infos!

 

Nene, das sind Desmond Level, also Blöcke bauen wie die 5 Level die bei ACR dabei waren. Hab ich hier auch gefragt gehabt: http://www.play3.de/forum/assassins-creed/53010-assassin-s-creed-reihe-das-ende-dauerspoilergefahr-171.html

 

EDIT: Achso, das Vlad Level ist wohl aber auch dabei. Hatte daran gar nicht mehr gedacht weils bei der Animus Ed. eh dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, das sind Desmond Level, also Blöcke bauen wie die 5 Level die bei ACR dabei waren. Hab ich hier auch gefragt gehabt: http://www.play3.de/forum/assassins-creed/53010-assassin-s-creed-reihe-das-ende-dauerspoilergefahr-171.html

 

EDIT: Achso, das Vlad Level ist wohl aber auch dabei. Hatte daran gar nicht mehr gedacht weils bei der Animus Ed. eh dabei war.

 

 

Desmond levels... ne danke... das hatte mich eh nie so gereizt wie die story direkt... blöcke bauen... dass kann ich auch mit kartons ^^ ne spass... also wenn es direkt die story gewesen wäre dann ja... aber so gebe ich keine 10 piepen aus!

Genau,das vlad level war bei der animus ed. dabei.. und da ich die habe hatte ich gefragt gehabt...also danke dir @ olli3d:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, das sind Desmond Level, also Blöcke bauen wie die 5 Level die bei ACR dabei waren.

 

Gut das ich hier nochmal reingeschaut hab,dachte der DLC würde die Story mit Ezio erweitern,aber auf die Desmond Story hab ich keine Lust,hab die schon im Hauptspiel ausgelassen.Wieder 10,- gespart:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich hier nochmal reingeschaut hab,dachte der DLC würde die Story mit Ezio erweitern,aber auf die Desmond Story hab ich keine Lust,hab die schon im Hauptspiel ausgelassen.Wieder 10,- gespart:good:

 

Storytechnisch sollte man sich das aber wenigstens unbedingt mal komplett im YT anschauen, denn es ist eine Frechheit, was Ubisoft hier wieder macht. Es wird etwas sehr wichtiges zur Story einfach mal in einen DLC verpackt.

 

 

Warum Lucy sterben musste wird dort aufgelöst... Eine Frechheit dies als DLC zu verkaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytechnisch sollte man sich das aber wenigstens unbedingt mal komplett im YT anschauen, denn es ist eine Frechheit, was Ubisoft hier wieder macht. Es wird etwas sehr wichtiges zur Story einfach mal in einen DLC verpackt.

 

 

Warum Lucy sterben musste wird dort aufgelöst... Eine Frechheit dies als DLC zu verkaufen

 

Das iat ja wirklich eine Frechheit. Habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass das in Revelations bekanntgegeben wird. War aber nicht der Fall.

 

 

Warum musste sie denn sterben wenn ich fragen darf? :keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...