Jump to content

Assassins`s Creed Revelations

Recommended Posts

Das iat ja wirklich eine Frechheit. Habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass das in Revelations bekanntgegeben wird. War aber nicht der Fall.

Warum musste sie denn sterben wenn ich fragen darf? :keks2:

Lucy Tat so als ob sie zu den assassinen gehöre aber in Wirklichkeit führte sie die Pläne von vidic aus, wahrscheinlich aus persönlichen gründen.

Der Ausbruch in Teil 2, die suche nach der Gruft in BH war alles so geplant damit die einen edenapfel in die Finger bekommt und den zu Vidic bringen kann, aber Juno verhinderte dies durch den tot von Lucy.

Und 16 Satz ergibt hier Sinn "sie ist nicht die, für die du sie hälst.

Auf Youtube gibt's diverse Gameplay vom dlc wenn es dich interessiert

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lucy Tat so als ob sie zu den assassinen gehöre aber in Wirklichkeit führte sie die Pläne von vidic aus, wahrscheinlich aus persönlichen gründen.

Der Ausbruch in Teil 2, die suche nach der Gruft in BH war alles so geplant damit die einen edenapfel in die Finger bekommt und den zu Vidic bringen kann, aber Juno verhinderte dies durch den tot von Lucy.

OK danke ich werds mir mal ansehen. Damit hätte ich nicht gerechnet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Die persönlichen Gründe wurden so gesehen ja auch aufgeklärt durch den Satz von Vidic: "Und Frage doch direkt mal, warum sie dich so lange im Stich gelassen haben".

Denn sie hat das Assassinenhaus ja recht früh verlassen und sehr lange keinen Kontakt mehr zu ihnen gehabt.

Das is echt nicht war?

LUCY'S TOT gibts als DLC??

Ich will/Kann mir den DLC jetz nich kaufen da ich kein WLAN hab kriegst erst next week aber ne Frag

WIESO!! musste sie Sterben?? Das ergibt iwie keinen Sinn was ihr da oben geschrieben habt verstehe das iwie nich wenn ich erlich bin das ihr Ende so DUMM Dargestellt worden is ?

image.php?type=sigpic&userid=36315&dateline=1331230890

Das is echt nicht war?

LUCY'S TOT gibts als DLC??

Ich will/Kann mir den DLC jetz nich kaufen da ich kein WLAN hab kriegst erst next week aber ne Frag

WIESO!! musste sie Sterben?? Das ergibt iwie keinen Sinn was ihr da oben geschrieben habt verstehe das iwie nich wenn ich erlich bin das ihr Ende so DUMM Dargestellt worden is ?

Spoiler :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

beim nächsten mal^^ habs vergessen

außerdem tuh nich so als ob es niemand weis das is jetz 2 jahre her das das bekannt is das lucy tot is ^^

Es wird ja auch dauernd in Revelations erwähnt,

mit sowas muss man trotzdem aufpassen.

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Es wird ja auch dauernd in Revelations erwähnt,

mit sowas muss man trotzdem aufpassen.

Genau. Wegen Lucy:

Als ich Brotherhood beendet hatte, habe ich nach der Szene am Schluss noch nicht geglaubt, dass sie wirklich tot ist. Da hat uns Ubisoft wieder in der Luft hängen lassen, wie nach jedem Ende eines Assassins Creed. In Revelations wurde es dann erst richtig bestätigt. Nur schade, dass man extra den DLC kaufen muss um die Umstände zu erfahren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Hab mal 'ne Frage: Hat jemand von euch die UK-Version von AC Revelations? Ist die auf deutsch spielbar? Habe auch schon bei OGDB geschaut, aber hab auch schon gelesen, dass die UK-Version angeblich auf deutsch spielbar sein soll und bin mir jetzt unsicher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst