Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hi, habe da mal ne frage, ich hab bisher nur ACII gespielt und nun weiss ich nicht ob ich mir erstmal Brotherhood oder lieber gleich revelations kaufen soll, würde gern wieder ein neuen AC anfangen weil ich es kaum noch erwarten kann bis ACIII kommt, was könnt ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe da mal ne frage, ich hab bisher nur ACII gespielt und nun weiss ich nicht ob ich mir erstmal Brotherhood oder lieber gleich revelations kaufen soll, würde gern wieder ein neuen AC anfangen weil ich es kaum noch erwarten kann bis ACIII kommt, was könnt ihr mir raten?

 

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zuerst Assassins Creed Brotherhood spielen. Es fängt da an, wo der zweite Teil aufhört und Rom ist wirklich klasse inszeniert. Der Sprung zu Revelations wäre bei Ezios Geschichte zu schnell und lückenhaft. Revelations kannst du dir auch später holen, wenn du nach Brotherhood oder AC3 lust darauf hast. Wenn dir die AC Reihe gefällt, gibt es keinen Grund einen Teil auszulassen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir dann weiss ich bescheid! Nur zu dumm das AC2 bei mir schon so lang her ist das ich kaum noch weiss was da eigentlich abging, das heisst ich müsste den eigentlich auch nochmal durchspielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir dann weiss ich bescheid! Nur zu dumm das AC2 bei mir schon so lang her ist das ich kaum noch weiss was da eigentlich abging, das heisst ich müsste den eigentlich auch nochmal durchspielen :facepalm:

 

Wenn du Brotherhood anfängst, kommen bestimmt wieder die Erinnerungen.^^

Es beginnt mit der Flucht aus dem Vatikan nachdem Rodrigo Borgia besiegt wurde. Ich finde Brotherhood ist bisher nach AC2 das zweitbeste Assassins Creed. Wie gesagt das virtuelle Rom finde ich klasse und es hat eine Menge Wahrzeichen und Orte zum Entdecken inklusive dem Vatikan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da steh ich sowieso drauf, mich hat schon florenz im 2. Teil beeindruckt obwohl man so viel nicht gesehen hat, aber ein detailiertes Rom kommt sehr gut! Habs mir grad bei Amazon bestellt, dann bin ich mal gespannt, sollte Mittwoch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...