Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Freu dich darauf. Ist schon spektakulär gemacht. :ok:

Ich weiß jetzt garnicht mehr ab wann man da reinkommt. Kann aber nicht mehr lange dauern. Du findest darin allerdings keinen Schlüssel sondern einen anderen Schatz. Vielleicht erscheint bei der Hagia Sophia ein Symbol auf der Karte wenn du sie betreten kannst. :think:

 

ich gucke nachher mal,bin aber in der Sequenz 7 sowieso ganz woanders,muss erst einmal weiter spielen,bis ich wieder in Konstantinopel bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich gucke nachher mal,bin aber in der Sequenz 7 sowieso ganz woanders,muss erst einmal weiter spielen,bis ich wieder in Konstantinopel bin.

 

Ja wenn du wieder spielst, dann schau mal nach ich glaube die müsste schon verfügbar sein. Hat nämlich mit der Hauptstory nichts zu tun. Wenn du die Hagia Sophia Herausforderung meisterst bekommst du auch eine Silbertrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du wieder spielst, dann schau mal nach ich glaube die müsste schon verfügbar sein. Hat nämlich mit der Hauptstory nichts zu tun. Wenn du die Hagia Sophia Herausforderung meisterst bekommst du auch eine Silbertrophäe.

 

gut ok,geht klar,werde ich nachher mal schauen,aber erst einmal zocke ich die Story durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun durch gespielt in im Hintergrund läuft gerade der Abspann.

 

 

war echt traurig das Ende ;( Altair hat alles dafür getan,den Edelapfel von den Templer zu schützen und ging über Leichen...

 

Ezio war nur dafür gedacht,die Nachrichten für uns zu übermitteln....echt Wahrsinn.

 

Aber das Ende habe ich nicht richtig verstand,mit Desmond. Muss er nun dahin,wo die Götter die Welt wieder aufgebaut haben oder wie? oder ist das ein offenens Ende,also dass er nun weiß,was er machen muss,aber wir des nicht wissen?

 

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun durch gespielt in im Hintergrund läuft gerade der Abspann.

 

war echt traurig das Ende ;( Altair hat alles dafür getan,den Edelapfel von den Templer zu schützen und ging über Leichen...

 

Ezio war nur dafür gedacht,die Nachrichten für uns zu übermitteln....echt Wahrsinn.

 

Aber das Ende habe ich nicht richtig verstand,mit Desmond. Muss er nun dahin,wo die Götter die Welt wieder aufgebaut haben oder wie? oder ist das ein offenens Ende,also dass er nun weiß,was er machen muss,aber wir des nicht wissen?

 

 

-.- Spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun durch gespielt in im Hintergrund läuft gerade der Abspann.

 

war echt traurig das Ende ;( Altair hat alles dafür getan,den Edelapfel von den Templer zu schützen und ging über Leichen...

 

Ezio war nur dafür gedacht,die Nachrichten für uns zu übermitteln....echt Wahrsinn.

 

Aber das Ende habe ich nicht richtig verstand,mit Desmond. Muss er nun dahin,wo die Götter die Welt wieder aufgebaut haben oder wie? oder ist das ein offenens Ende,also dass er nun weiß,was er machen muss,aber wir des nicht wissen?

nene ist schon richtig. desmond muss dahin wo die götter gearbeitet haben. nachdem er den hügel erkennt den jupiter gemeint hat ist das spiel zu ende und in AC3 wird es an dieser stelle weitergehen. desmond muss das artefakt finden mit dem er die welt retten kann da ja die selbe katastrophe wie vor was weiß ich wie viel jahren erneut der erde bevorsteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...