Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ACR am WE zuende gespielt, teilweise auch jetzt erst erst weil ich die Sequenzen mit 100% Synchro einzeln abhaken und nicht später nochmal nacharbeiten wollte, aber auch wegen Zeitmangel. So habe ich immerhin länger Spaß am Spiel.

Das Ende war der Eziotriologie allemal würdig auch wenn ich nicht wie einige vermeindlich starken Jungs in Tränen ausbrechen musste ;-)

 

Insgesamt gab es im Vergleich zu AC II und ACB folgendes Fazit:

 

+ das Gameplay insgesamt im SP etwas interessanter als bei ACB wenn auch einfacher

+ optisch durch einige Zwischensequenzen und dem orientalischen Flair etwas ansprechender

+ es gibt mehrere Wege nach Rom (Ausnahme: wenn man alle Assassinen zu meistern gemacht und entsprechend besetzt hat, kann man die Herausforderung "3x Festenverteidigung" verpassen)

+ Unmengen an Nebenquests und Herausforderungen auch nach der Hauptstory

+ Hakenklinge und Bomben habe ich sehr geschätzt in dem Teil; das Reiten habe ich gar nicht vermisst

+ das Spiel ist meiner Meinung nach bugfrei; bei ACB habe ich offensichtlich bei Sequenz 7.2 durch ein Update oder ähliches immer noch einen Bug (werde desynchronisiert wenn ich Micheletto das dritte mal aufs Pferd folgen will) obwohl dies im ersten Durchlauf damals ging; ein betrunekner Harlequin will bei mir an den bekannten Stellen nicht auftauchen

- ACR kommt mir insgesamt etwas leicht vor (was aber auch an der Routine liegen kann); am schwersten waren zwei Erinnerungen in Sequenz 7 wenn man die volle 100%-Synchro erreichen will

- die Animus-Desmonderinnerungen sowie das Geheime Archiv gefallen mir gar nicht, wenn sie auch zusätzliche Abwechslung bringen

- der MP ist nicht ausgreift - das Balancing stimmt immer noch nicht, das Matchmaking im Team ist miserabel und ein echter Koop/Allianz fehlt; dennoch ist der MP mit dem einfachen Spielprinzip sinnvoll und man hat somit noch länger etwas vom Spiel

 

Insgesamt einer lohneswertes Game, da die Eziotriologie abschließt und die Vorfreude auf AC 3 weckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann dir ja auch mal eine wichtige Stelle in einem Spiel oder das Ende spoilern, mal schauen was du dann sagst.

 

Und dein Ghetto-icH-bIn-Cool Spruch kannste auch stecken lassen.

Also erstmal: Ich hab nicht gesagt dass ich irgendwie cool bin oder so. Ich rede so wie ich will bzw. auf meine Art und Weise solange ich keinen Beleidige. Und was ich "stecken lassen soll" musst du mir net sagen. Ich rede wie ich will und wenns dir net passt dann heul doch. Sorry das ich gespoilert habe werde in Zukunft darauf achten. Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich komme mit der Hauptmission einfach nicht voran, da es nebenbei so viel zu tun gibt. Hier eine Renovierung, da Bombenmissionen und Mediterrane Verteidigung bzw. Assassinen-Missionen. :D Ich muss sagen, dass der Titel schon gelungen ist, aber mMn gibt es zu wenig Neuerungen, vielleicht ändert sich das ja noch.

Ja bei Assassins Creed 3 vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute mal ne kurze Frage...

Ich hab bisher Ac1,2 und Brotherhood gespielt aber aus Zeitgründen nocht nich Revelations. Da jetzt Ac 3 rauskommt wollte ich fragen ob man Revelations vlt auslassen kann? Oder ist die Geschichte in Revelations zu wichtig um verpasst zu werden??

 

Wichtig ist es jetzt net unbedingt aber ich würde dir trotzdem raten das Ende in youtube anzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute mal ne kurze Frage...

Ich hab bisher Ac1,2 und Brotherhood gespielt aber aus Zeitgründen nocht nich Revelations. Da jetzt Ac 3 rauskommt wollte ich fragen ob man Revelations vlt auslassen kann? Oder ist die Geschichte in Revelations zu wichtig um verpasst zu werden??

 

Ich würds mir schon vorher ausborgen bzw kaufen, alleine schon weil der orientalische Flair, meiner Meinung nach, einfach Spitze ist und wieder richtig an das ganz "alte" AC errinnert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...