Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Assassins`s Creed Revelations

samjel
 Share

Recommended Posts

Mir hat es wie alle anderen Teile auch sehr gut gefallen.

Was mir speziell von der Inszenierung her bei Revelations sehr gut gefallen hat waren die Missionen bei denen man die Schlüssel bekommen hat. Die gab es bei AC2 (Assassinengräber) und Brotherhood (Schriftrollen) auch und die waren auch nicht schlecht aber bei Revelations waren die sehr gut gemacht. Vor allem die unter dem Galataturm bei der man bei den Wasserfällen über einstürzende Gerüste klettern musste oder die Hagia Sophia die von der Atmosphäre am Besten war. :ok:

Ja stimmt, da bin ich voll deiner Meinung....

Ich fands auch noch extrem Lustig wie Ezio bei der einen Mission immer gesungen hat, die Texte waren göttlich :D

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja stimmt, da bin ich voll deiner Meinung....

Ich fands auch noch extrem Lustig wie Ezio bei der einen Mission immer gesungen hat, die Texte waren göttlich :D

Das war wirklich lustig. Er hat über sich und viele Personen aus seinem Leben gesungen und die Texte waren schon zum Lachen. :D

Aber er ist kein guter Sänger. :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ezio war schon ein ganz feiner Kerl :D

Ich freu mich auf AC3 aber Ezio wärd ich vermissen, der ist einem schon ans Herz gewachsen ;) der Ladys Man^^.

Vielleicht wird ja in AC3 nochmal Ezio erwähnung finden, er war ja am Ende kein niemand mehr. Meister Assassine :hail: Ezio.

Also ich bin jetzt seit einigen Tagen mit dem Spiel fertig. In meinen Augen war dieser Teil bisher der schwächste der Reihe, da die Story nur mittelmäßig war und es im Vergleich zu Brotherhood nur sehr wenige Neuerungen gab. Hatte mir da ehrlich gesagt mehr erhofft.

Hoffentlich ist Assassin's Creed III wieder eine Steigerung und keine Stagnation.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hoffentlich ist Assassin's Creed III wieder eine Steigerung und keine Stagnation.

Davon kannst du ausgehen. Assassins Creed III wird eine Steigerung sein wie damals von Teil 1 auf Teil 2.

Revelations hat mir wie alle anderen Teile auch gefallen. Meine Favoriten sind aber immer noch Assassins Creed II und Brotherhood. Ist aber auch nicht leicht sich immer zu steigern aber mit AC III kommt ein großer und bedeutender Teil der Serie.

Ich liebe Teil 2 und bin gespannt ob mir Teil 3 besser gefällt. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Davon kannst du ausgehen. Assassins Creed III wird eine Steigerung sein wie damals von Teil 1 auf Teil 2.

Revelations hat mir wie alle anderen Teile auch gefallen. Meine Favoriten sind aber immer noch Assassins Creed II und Brotherhood. Ist aber auch nicht leicht sich immer zu steigern aber mit AC III kommt ein großer und bedeutender Teil der Serie.

Ich liebe Teil 2 und bin gespannt ob mir Teil 3 besser gefällt. :think:

Hmm...AC3 kommt bei mir nicht vor Mittwoch an...

Schaff ich es nochmal einen Run AC:R zu spielen? Zum Auffrischen der Story

Hmm...AC3 kommt bei mir nicht vor Mittwoch an...

Schaff ich es nochmal einen Run AC:R zu spielen? Zum Auffrischen der Story

Solltest du eigentlich leicht schaffen wenn du die nächsten Tage dran bleibst. Ich habe es selbst vor einem Monat nochmal gespielt. Habe die Desmond-Aufgaben mit den Blöcken ausgelassen weil mir die nicht gefallen haben und das Spiel obwohl ich mir Zeit gelassen habe nach 25 Stunden beendet.

Zuvor hatte ich noch alle anderen Teile gespielt die ich jetzt in und auswendig kann. Es wird Zeit für

Assassins Creed III. :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das gleiche mache ich auch grad habe ca 13 std für 2 Teil gebraucht und gestern beendet und heute mit AC Brotherhood angefangen bin mittlerweille bei der Sequenz 5 hoffe das es morgen durch spiele und dann noch schnell bis mittwoch AC Revelations zocken und dann gehts weiter mit AC 3 :D

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Das war wirklich lustig. Er hat über sich und viele Personen aus seinem Leben gesungen und die Texte waren schon zum Lachen. :D

Aber er ist kein guter Sänger. :haha:

Gesungen hat er wirklich schlecht :D

Aber alleine schon dieser Absatz:

Young Cesare I heard him say,

Could not be killed by man.

So I tossed him through the air,

To see where he might land

haha :D

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg