Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AssassinsCreed Revelations erscheint für die Konsolen schon im Herbst PC user haben pech und müssen bis November warten bis zum 15.11 umgenau zu sein.

 

 

 

Die AssassinsCreed CollectorsEdition wurde schon im Katalog aufgenommen hab grad nachgeschaut.Leider noch nix von der Kodex edition gesehen.Werde aber bescheid sagen sobald sie im amazon.de Katalog drinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Quatsch. Mehrere Quellen und auf der E3 wurde folgendes bekannt gegeben:

http://assassins-creed-revelations.playnation.de/32515,der-erscheinungstermin-steht-fest

 

Weiß nicht wo Du die Infos hernimmst. Bitte das nächste mal mit Quellenangabe. Danke

 

 

 

Du hast glaube kein plan oder? Ich hab auf Spieletipps gelesen gehabt das der Release im Herbst 2011 ist für die konsolen.mach nich einen auf klugscheißer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast glaube kein plan oder? Ich hab auf Spieletipps gelesen gehabt das der Release im Herbst 2011 ist für die konsolen.mach nich einen auf klugscheißer

 

Spieletipps ist nur eine Gaming-Info Seite.

 

Ubisoft hat es in den offizellen Trailern bekanntgegeben, dass der Release am 15. Nov. ist.

 

Also ich glaube eher dem Hersteller, als einem Informationsverbreiter.

 

Glaub nicht alles, was du liest. Und vergewissere dich am besten, bevor du (falsche) Informationen weitergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam durch die Hose atmen und bitte nicht im Ton vergreifen. Wenn Du die Behauptung ohne eben diese Quelle (die Du jetzt nachliefern willst) machst, dass die Spiele für die unterschiedlichen Plattformen zu unterschiedlichen Terminen auf den Markt kommen sollen, ist dies bis was anderes offiziell verkündet wird falsch.

 

Um noch mal Deinen Beitrag zu zitieren "AssassinsCreed Revelations erscheint für die Konsolen schon im Herbst PC user haben pech und müssen bis November warten bis zum 15.11 umgenau zu sein" - nirgendwo habe ich finden können dass der Release wieder gesplittet wird.

Es wird das erste mal seit AC stolz verkündet AC:R kommt für PC, PS3 und Xbox GLEICHZEITIG auf den Markt.

Belegbare Gegenstimmen?

 

Danke Shizzo, das meinte ich mit belanglosem Gefasel und dann auf frech machen.

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam durch die Hose atmen und bitte nicht im Ton vergreifen. Wenn Du die Behauptung ohne eben diese Quelle (die Du jetzt nachliefern willst) machst, dass die Spiele für die unterschiedlichen Plattformen zu unterschiedlichen Terminen auf den Markt kommen sollen, ist dies bis was anderes offiziell verkündet wird falsch.

 

Um noch mal Deinen Beitrag zu zitieren "AssassinsCreed Revelations erscheint für die Konsolen schon im Herbst PC user haben pech und müssen bis November warten bis zum 15.11 umgenau zu sein" - nirgendwo habe ich finden können dass der Release wieder gesplittet wird.

Es wird das erste mal seit AC stolz verkündet AC:R kommt für PC, PS3 und Xbox GLEICHZEITIG auf den Markt.

Belegbare Gegenstimmen?

 

Danke Shizzo, das meinte ich mit belanglosem Gefasel und dann auf frech machen.

 

 

 

15.november omg das is ja noch sseeeeehr seeehr lange bis zum release hab aber echt oft unzwar sehr oft gelesen das der release im herbst ist..bestes beispiel unsern thread wo wir grad schreiben liest mal die überschrift Release herbst 2011....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft wird auch noch damit warten den PC-Spielern mitzuteilen, dass ihre Version später kommt. <-- Wenn das überhaupt passiert.

 

Nur aus der Erfahrung heraus wird das bei diesem Titel wahrscheinlich genauso ablaufen, wie bei jedem davor. Bis jetzt ist kein Assassins Creed PC-Titel pünktlich erschienen.

Dabei hat Ubisoft mit der Verkündung bis knapp vor offiziellen Release gewartet. (2-4 Wochen davor). Danach gab es eine ungenaue Angabe von 1. Quartal 20..

 

Aber Ubisoft möchte natürlich mehr Konsolenspiele verkaufen. Kosten ja im Grunde das gleiche in der Produktion, verkaufen kann man es aber für ein paar Euro mehr.

Und die paar Euro sind halt in der Masse entscheident mehr Geld.

Eigentlich schade, aber was will man machen :)

Ich persönlich würde es vielleicht nicht anders machen, deshalb nehm ich das ihnen auch nicht böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft wird auch noch damit warten den PC-Spielern mitzuteilen, dass ihre Version später kommt. <-- Wenn das überhaupt passiert.

 

Nur aus der Erfahrung heraus wird das bei diesem Titel wahrscheinlich genauso ablaufen, wie bei jedem davor. Bis jetzt ist kein Assassins Creed PC-Titel pünktlich erschienen.

Dabei hat Ubisoft mit der Verkündung bis knapp vor offiziellen Release gewartet. (2-4 Wochen davor). Danach gab es eine ungenaue Angabe von 1. Quartal 20..

 

Aber Ubisoft möchte natürlich mehr Konsolenspiele verkaufen. Kosten ja im Grunde das gleiche in der Produktion, verkaufen kann man es aber für ein paar Euro mehr.

Und die paar Euro sind halt in der Masse entscheident mehr Geld.

Eigentlich schade, aber was will man machen :)

Ich persönlich würde es vielleicht nicht anders machen, deshalb nehm ich das ihnen auch nicht böse.

für den PC kam AC ab Teil 2 bisher immer später raus wegen des Kopierschutzes und um mehr Games zu verkaufen, bevor die pösen Raubkopierer auf dem PC zuschlagen können. Beim ersten Teil weiß ich den grund nicht mehr :)

 

Kann mir aber gut vorstellen, dass es jetzt auch nicht anders wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...