Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow Revelatons (normale edition) gibts auf zavvi für knapp 40€ xD

 

 

 

naja wenn jmd oder besser gesagt ich iwo son Hiddenblade finde wos sowas zu kaufen gibt kauf ich mir daas find das ziemlich geil sone versteckte klinge zu besitzen...

Mitm Ezio Outfit über die Gamescom zu rennen,kommt bestimmt geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ne,is echt kacke xDDD

Altair is der bessere Assassine...uncool -.-

 

Ach ja,schaut mal hier,geiles Video.Das Lied im Hintergrund passt echt fett dazu!!

http://www.youtube.com/watch?v=rZGklXZSfzw

 

 

Geiles video...<3

 

 

Hmm ich versuch mir die Versteckte Klingen selber zu bauen..mit nem Springmesser die ja per knopfdruck nach vorne springen...Werd morgen ma innen waffenladen und damal nachfragen was man denn dafür bräuchte um sich sowas zu basteln die leute da wüssen das ich krank bin die hab da schon viel versucht zu bestellen...war alles leider illegal in deutschland was ich damals wollte xD (wurfsterne,wurfmesser,baseballschläger auf den nägel waren usw usw) bin sogar einma mitm hausverbot rausgegangen xD

 

Naja aufjedenfall geh ich morgen da mal fragen ma gucken was die mir sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Klinge ist ja mal MINI, aber an sich ist das schon SEHR GEIL. Aber FUCK IST DAS TEUER! Sonst würd ich sie mir kaufen. Gibt ja auf youtube tutorials wie man sich die baut

 

 

 

260€ is mehr als TEUER!!!! währ das ding so 100€ oder so würd ich das teil OHNE ZU ÜBERLEGEN KAUFEN!!!!!!! DAS IS HAMMA DIE KLINGE ICH WÄHR DAMIT EIN ASSASSINE IM JAHRE 2011!!! MWHAHAHAHAH xD Naja aber is wirklich scheiß teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles video...<3

 

 

Hmm ich versuch mir die Versteckte Klingen selber zu bauen..mit nem Springmesser die ja per knopfdruck nach vorne springen...Werd morgen ma innen waffenladen und damal nachfragen was man denn dafür bräuchte um sich sowas zu basteln die leute da wüssen das ich krank bin die hab da schon viel versucht zu bestellen...war alles leider illegal in deutschland was ich damals wollte xD (wurfsterne,wurfmesser,baseballschläger auf den nägel waren usw usw) bin sogar einma mitm hausverbot rausgegangen xD

 

Naja aufjedenfall geh ich morgen da mal fragen ma gucken was die mir sagen kann

Ok,zum einen,erzähle solche Sachen hier bitte nicht.Zum anderen,erzähle hier nichts von Bauplänen oder so.Das wäre zuviel und die Mods dieses Forums mögen das sicher nicht verantworten,was ich verstehen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...