Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bevor andere Leute sich den Ringfinger abschneiden um das Blade zu nutzen xD lasst mal lieber wieder auf das ursprüngliche thema gehen.. Ich freu mic auf Revelations *vom thema ablenk xD*

Nachdem ich die letzte Play3 las,wo noch einige Infos drin standen freue ich mich auch wie blöd...kanns kaum noch erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt ihr euch Revelations vor? ich weiß nicht so genau,ob ich es soll oder nicht.

 

Bin echt gespannt wie der neue Teil wird.Habe den ersten Teil aufem PC gespielt und nun auf die PS3 gewechselt,finde man kann vorm Fernseher viel besser zocken und die Story genießen als vorm PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt ihr euch Revelations vor? ich weiß nicht so genau,ob ich es soll oder nicht.

 

Bin echt gespannt wie der neue Teil wird.Habe den ersten Teil aufem PC gespielt und nun auf die PS3 gewechselt,finde man kann vorm Fernseher viel besser zocken und die Story genießen als vorm PC.

Also,ich bestelle mir das Spiel nicht vor.Ich hole mir erst zum Release die Animus Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg noch ob ichs mir vorbestelle oder nicht..in den Läden wird die Animus Edition 100%ig 10-20€ teurer sein..aber jetzt knapp 5 monate vorher ein Spiel zu bestellen ist auch blöd.Ich warte einfach noch was glaub die meisten hier im Forum machen werden aber Revelations werd ich mir 100%ig holen soviel steht fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg noch ob ichs mir vorbestelle oder nicht..in den Läden wird die Animus Edition 100%ig 10-20€ teurer sein..aber jetzt knapp 5 monate vorher ein Spiel zu bestellen ist auch blöd.Ich warte einfach noch was glaub die meisten hier im Forum machen werden aber Revelations werd ich mir 100%ig holen soviel steht fest

 

ich warte erst mal ob,am Preis wird sich sowieso nichts ändern.erst so 1 bis 2 Monate vorm Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...