Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Gameinformer hat in den letzten Tagen ein Paar der wichtigsten Charaktere in Assassin's Creed Revelations enthüllt.

 

  • Ezio Auditore da Firenze
  • Altair Ibn-La'Ahad
  • Manuel Palaeologos
  • Sofia Sorto
  • Prinz Suleiman
  • Yusuf Tazim

In Assassin's Creed Revelations geht es darum mit Ezio Auditore da Firenze's Lebenslauf abzuschließen und die bisher offenen Fragen zu beantworten.

Dabei greift ihr vorallem auf die Erinnerungen des Protagonisten aus dem ersten Teil, Assassin's Creed, Altair Ibn-La'Ahad zurück.

Ebenfalls trifft ihr auch neue Freunde wie Manuel Palaeologos, Herrscher über Byzanz, welcher guten Kontakt zu den Templern hat oder Prinz Suleiman, welcher Ezio Führungsqualitäten und Weisheiten lehrt, helfen.

Weitere Charaktere wie Yusuf Tazim und Sofia Sorto werdet ihr ebenfalls treffen.

 

Weiterführende Links:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gameinformer hat in den letzten Tagen ein Paar der wichtigsten Charaktere in Assassin's Creed Revelations enthüllt.

 

  • Ezio Auditore da Firenze
  • Altair Ibn-La'Ahad
  • Manuel Palaeologos
  • Sofia Sorto
  • Prinz Suleiman
  • Yusuf Tazim

In Assassin's Creed Revelations geht es darum mit Ezio Auditore da Firenze's Lebenslauf abzuschließen und die bisher offenen Fragen zu beantworten.

Dabei greift ihr vorallem auf die Erinnerungen des Protagonisten aus dem ersten Teil, Assassin's Creed, Altair Ibn-La'Ahad zurück.

Ebenfalls trifft ihr auch neue Freunde wie Manuel Palaeologos, Herrscher über Byzanz, welcher guten Kontakt zu den Templern hat oder Prinz Suleiman, welcher Ezio Führungsqualitäten und Weisheiten lehrt, helfen.

Weitere Charaktere wie Yusuf Tazim und Sofia Sorto werdet ihr ebenfalls treffen.

 

Weiterführende Links:

 

Hmm..hört sich interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..hört sich interessant an.

 

 

 

Hört sich sehr Interessant an.Ich glaube auch das daas Spiel diesmal auch was mit den Griechen zutun hat wie Damals das mt Griechenland&Türkei...Wenn du dir die Namen genauer anguckst wirst sehen das was griechisches dabei ist

 

 

Z.b Manuel Palaeologos oder Sofia sorto..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr Interessant an.Ich glaube auch das daas Spiel diesmal auch was mit den Griechen zutun hat wie Damals das mt Griechenland&Türkei...Wenn du dir die Namen genauer anguckst wirst sehen das was griechisches dabei ist

 

 

Z.b Manuel Palaeologos oder Sofia sorto..

 

Ja, diese Mosche Sofia, in der es in dem Spiel geht, war ja auch damals eine griechische Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mosche heist ja Sofia und war mal eine Kirche, aber die Osmanen haben sie dann zu einer Mosche umfunktioniert.

 

 

Achso so meinste das...jaa könnte stimmen..:Aber find scheiße das nix mit Serben im spiel zutun hat xD währ bestimmmt richtig geilo^^ naja egal....Hauptsache ACIII kommt jetz bald raus das ich zocken kann.. Naja zocke solang halt LA.Noire (Falls nich hast hls dir is H.A.M.M.A habs seit Gestern^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte am Sa. auf So. :) auch mal wieder Zeit um AC:B durchzuzocken, was in meinem Fall so viel bedeudet als dass ich den Hauptplott sowie einige Nebenmissionen geschafft habe. Ich habe das Spiel seit Release im Nov. und selbst jetzt (als Gelegenheitszocker) immer noch ne Menge zu tun. Ich habe erst 1-2 Kopernikusmissionen gelöst, ca. 3 Christina, und bei ca. 50% der Sequenzen noch keine volle Synchro. Achja, die Romulusverstecke, Trajan, Da Vincis Verschwinden und Arsenale Schiffwerft fehlen mir auch noch. Nicht zu vergessen die meisten Gilden und Händleraufträge. Dafür habe ich "die Wahrheit" bis auf einen Teil durch. Ohne Lösungshinweise wäre ich bei den Schachrätseln aber baden gegangen...oder wie war das bei Euch?

 

Das Ende von AC:B fand ich mit Hinblick uaf Revealtions gut und es bietet viel Raum für Spekulationen/Diskussionen. Dies ist neben der spielerischen Tiefe, den historischen Bezügen. der grafischen Umsetzung und nicht zuletzt dem einmaligen Gameplay das besondere an der AC-Reihe.

Dass Ubisoft ein über Jahre erarbeitetes Franchise nicht so schnell aufgibt ist doch klar. Würde ich auch nicht tun. Ich hatte und habe gegen das italienische Setting überhaupt nichts, solange die Story Tiefe und Spannung behält. Dies tut es bis heute. Was jedoch auch stimmt, ist dass es interessant sein kann das Treiben der Templer im Spiel auch in anderen Ländern zu verfolgen. Da ich sowohl Rom liebe als auch Instanbul/Konstantinopel/Byzanz eine beeindruckende Stadt finde, freue ich mich auf das neue Setting.

Achja, und was Ihr hier ansprecht ist die Anspielung auf die Hagia Sofia eine ehemals byzantinische (orthodoxe) Kirche , die später zur einer Moschee wurde und bis heute das letzte, große Bauwerk der Spätantike.

 

Ich würde gerne mal mit Euch hier über die Darstellung von Templern (Tempelritter) bzw. Assasinen in AC diskutieren bis der neue Teil kommt. Wurden hier etwa nur Namen entliehen oder gibts wirkliche historische Bezüge zum Leben und Schaffen dieser Personen. Was ich bisher über beide gelesen habe, weicht schon arg von den Zielen & Taten in AC ab.

 

Insgesamt ist die AC-Reihe für mich ein Ausnahmespiel, das durch seine zahlreichen Quests und dem MP lange Unterhaltung verspricht.

Von daher wird Revelations sofort gekauft. Ubisoft enttäucht mich demgegenüber in seiner Vertriebspolitik besonders PC-seitig.

Onlinezwang, unterschiedlichste Versionen, späterer Release und DLCs würden mir das Spiel am Rechner vermiesen. Ich hoffe, dass AC:R auch für die PS3 wieder mit kostenlosen DLCs daherkommt, die das Spiel kurze Zeit nach release ergänzen/vollständig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...