Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich habs jetz auch von meinem Händler ummee Ecke gekauft kann euch nur sagen leute OMFG!!!!! DAS SPIEL IS SO OMG OMG OMMMMMMMMMMMMMMG GEIIIIIIIIIL aufjedenfall mein GOTY 11 zsm mit UC3!

 

Ich habs noch nicht weit spielen können aber ich finde eine Story-sache echt schrecklich, wenn du willst kann ich sie dir per PN schicken. (wenn du das Spiel schon ein bisschen gespielt hast)

 

PS.: Und wie alle sagen dass die Grafik gleich ist, dass finde ich definitiv NICHT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch nicht weit spielen können aber ich finde eine Story-sache echt schrecklich, wenn du willst kann ich sie dir per PN schicken. (wenn du das Spiel schon ein bisschen gespielt hast)

 

PS.: Und wie alle sagen dass die Grafik gleich ist, dass finde ich definitiv NICHT!!

 

 

 

 

 

Ich find auch das die Grafik voll anders is richtig unnormal übertrieben geil das is definitiv eine Leistung von Ubisoft das in einem Jahr komplett zu überarbeiten usw

 

Ich bin noch nicht soweit bei ACR lass mich noch bisschen zcken werd mich dann bei dir melden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...