Jump to content

PSN-Hack: Zwei kostenlose PS3-Spiele als Entschädigung

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Dark-Alice
Aber dann würde es doch keiner mehr kaufen, da es doch im PSN gratis ist^^ (außer vielleicht nach dem Zeitraum, in dem es kostenlos angeboten wird)

es wird schon leute geben die davon nix mitbekommen werden :zwinker:

Guest Dark-Alice
ok... stimmt, hast schon irgendwie Recht :D

ja weißte ich kenne leute, die wissen noch garnix wegen dem hack angriff :smileD:

ja weißte ich kenne leute, die wissen noch garnix wegen dem hack angriff :smileD:

Das ist heftig :D

Aber die Leute veschenken dann halt 2 (vielleicht sogar gute?) Gratis Games.

Ist auf jeden Fall ne nette Idee von Sony... und ne gute Maßnahme um das Firmen Image wieder aufzupolieren^^

goodoldbismarck.png

aber ist es nicht so das man die ps+ spiele nur spielen kann solange man noch ps+ hat? also dann läd man die spiele und hat 30 tage um sie durchzuspielen?....kenne mich mit ps+ nich aus wäre nett wenn mir das mal jemand erläutern könnte^^

aber so wie ich das verstehe sind diese zwei kostenlosen spiele dann mit ps+ verbunden und laufen nur in der zeit in der man ps+ hat.

sollte es nicht so sein dann finde ich das super...auch wenn ich denke das die spiele nicht so der knaller werden oder ich sie schon hab.

Guest Dark-Alice
Das ist heftig :D

Aber die Leute veschenken dann halt 2 (vielleicht sogar gute?) Gratis Games.

Ist auf jeden Fall ne nette Idee von Sony... und ne gute Maßnahme um das Firmen Image wieder aufzupolieren^^

ja ich finde es auch toll und das haben wir uns auch verdient nach so langen warten :)

ich hoffe nur das da was dabei ist, was ich auch zocken kann, weil mit shooter oder autorenn spiel kann ich nix anfangen :nixweiss::zwinker:

Guest Dark-Alice
aber ist es nicht so das man die ps+ spiele nur spielen kann solange man noch ps+ hat? also dann läd man die spiele und hat 30 tage um sie durchzuspielen?....kenne mich mit ps+ nich aus wäre nett wenn mir das mal jemand erläutern könnte^^

aber so wie ich das verstehe sind diese zwei kostenlosen spiele dann mit ps+ verbunden und laufen nur in der zeit in der man ps+ hat.

sollte es nicht so sein dann finde ich das super...auch wenn ich denke das die spiele nicht so der knaller werden oder ich sie schon hab.

ach ja stimmt, dass habe ich ja ganz vergessen. ich habe auch kein ps+

Mir Wayne!

Ich raub die erstmal schön aus mit meinen:

-DE

-AT

-UK

-US

-HongKong

-Japan

Und mehreren US und DE Accounts die ich auf meiner PS3 besitze...

Doch da ich schon Insgesamt knapp 40 Games auf meiner PS3 habe denke ich nicht das die was Neues für mich auf Lager haben -.-"

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...