Jump to content

PSN-Hack: Zwei kostenlose PS3-Spiele als Entschädigung

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Dark-Alice

hmm ist eigentlich auch unfair...die meisten von uns haben ja schon das neuste vom neusten....was cool wäre, wenn die uns statt game, psn card´s schenken würden oder was meint ihr? ^^

hmm ist eigentlich auch unfair...die meisten von uns haben ja schon das neuste vom neusten....was cool wäre, wenn die uns statt game, psn card´s schenken würden oder was meint ihr? ^^

joa das wäre auch nicht schlecht....dann hätte man auf jeden fall eine größere auswahl...aber einfach mal gucken wie sie es jetzt machen.

im endeffekt versucht sony ja die kunden wieder glücklich zu machen und das finde ich zählt schon^^

Guest Dark-Alice
hört sich doch schön an. Endlich bekomm ich auch mal ein paar Gratis JP spiele, weil all zu viel hab ich nicht aus dem Store :D

mir reicht taro...da muss ich schon wild auf dem joypad rumdrücken damit ich was hinbekomme, ist ja alles auf japanisch xDDD

naja abwarten :)

Haben sie denn überhaupt geschrieben obs Vollpreis-Titel werden? Könnte ja auch sein dass sie Minigames anbieten....ich denke was anderes als Sony Games können sie ja kaum verschenken denn bei Titeln von EA oder so würden sie ja nen riesen Verlust machen da sie die bestimmt nich einfach ma so verschenken können ohne ne Stange Geld an EA zu schicken :p

Btw...LBP2 fänd ich klasse :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

naja es müssen gute sein vielleicht nicht sehr gute aber ordentliche denn immerhin haben hacker kontodaten geklaut und die haben es erst später bekanntgegeben das es ein hackerangriff stattgefunden hat also bitte hoffentlich wird homefront dabei sein ^^

naja es müssen gute sein vielleicht nicht sehr gute aber ordentliche denn immerhin haben hacker kontodaten geklaut und die haben es erst später bekanntgegeben das es ein hackerangriff stattgefunden hat also bitte hoffentlich wird homefront dabei sein ^^

Unwahrscheinlich , ist kein Sony Titel und deshalb ist es kein intelligenter Zug von Sony wenn sie nochmal Geld für das Game raushauen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...