Jump to content
Play3.de
News

PSN-Neustart verzögert sich

Recommended Posts

Die Inbetriebnahme des PlayStation Networks wird offenbar doch nicht in dieser Woche erfolgen. Wie eine Sony-Sprecherin bestätigte, verzögere sich der Neustart. (...)

Weiterlesen...

Ganz ehrlich? Lasst es sein, ständig auf "Groß" machen und sagen, ja, definitiv diese Woche und letztlich stimmt's sowieso nicht.

Auserdem hab' ich grad gelesen, dass angeblich ein erneuter Hack geplant ist, da die User laut Sony noch immer Zugriff auf's PSN besitzen.

Wenn das so weiter geht, wird das PSN nie wieder online kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ganz ehrlich? Lasst es sein, ständig auf "Groß" machen und sagen, ja, definitiv diese Woche und letztlich stimmt's sowieso nicht.

Auserdem hab' ich grad gelesen, dass angeblich ein erneuter Hack geplant ist, da die User laut Sony noch immer Zugriff auf's PSN besitzen.

Wenn das so weiter geht, wird das PSN nie wieder online kommen.

finde ich auch immer gross reden und nix hat sich geändert

ich hoffe mal nicht das es wieder gehackt wird

War so klar :D

Wie letzte Woche, angekündigt dass es Sonntag geht und dann an demselben Tag sagen es dauert noch bis spätestens nächsten Samstag und heute ist es genauso.

Ach naja, von mir aus könn sie sich da auch noch 2 Wochen Zeit lassen, hab sowieso andere Sachen zu tun zurzeit.

Chriisko.png

Sollen sie sich lieber zeit lassen und es so vernünftig machen das es auch so schnell nich mehr zu hacken ist, als das sie heute wieder online gegangen wären und es in 2 tagen wieder neu gewartet werden müsste. Bloß ankündigungen die man nich einhalten kann sind auch überflüssig, das tröstet niemanden :ohjeh:b

Endlich mal konstruktive Beiträge und nicht die so etwas wie "geht doch an die Sonne" oder "seid ihr etwa alle süchtig?". Ich bezweifle, dass jemand täglich nichts anderes zu tun hat, als die ganze zeit die Sonne zu genießen, sofern sie überhaupt da ist, was ja die letzten Tage nicht unbedingt der Fall gewesen ist. Außerdem glaube ich nicht das jetzt noch jemand "süchtig" ist nach 3 Wochen PSN-Entzug. Also bitte keine Beiträge dieser Art, ihr Sonnenfetischisten :)

Mitlerweile warte ich gar nicht mehr so sehnsüchtig auf das PSN, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht möchte, dass es wieder on geht. Das Warten geht mir langsam auf die Nerven. Ich wusste sofort, dass sie das Anschalten wieder verschieben werden, wie schon die Male davor.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Endlich mal konstruktive Beiträge und nicht die so etwas wie "geht doch an die Sonne" oder "seid ihr etwa alle süchtig?". Ich bezweifle, dass jemand täglich nichts anderes zu tun hat, als die ganze zeit die Sonne zu genießen, sofern sie überhaupt da ist, was ja die letzten Tage nicht unbedingt der Fall gewesen ist. Außerdem glaube ich nicht das jetzt noch jemand "süchtig" ist nach 3 Wochen PSN-Entzug. Also bitte keine Beiträge dieser Art, ihr Sonnenfetischisten :)

Mitlerweile warte ich gar nicht mehr so sehnsüchtig auf das PSN, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht möchte, dass es wieder on geht. Das Warten geht mir langsam auf die Nerven. Ich wusste sofort, dass sie das Anschalten wieder verschieben werden, wie schon die Male davor.

unterschreibe ich so. ^^

mir reicht es auch schon wenn es einfach nur wieder geht. brauche keine spiele geschenkt oder sonstiges...

Typisch Sony... viel gelaber und am ende eh wieder nur heiße Luft.

Ich hätte es wissen müssen. -.-

dekillapaule.png

Also mir reicht es auch das es wieder geht gratis spiele ist zwar cool aber eig. brauch ich es nicht

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...