Jump to content
Play3.de
News

PSN-Neustart verzögert sich

Recommended Posts

Also wenn ich die Offiziele Meldung von Sony lese, dann hört sich das nicht so negative an. Also da hört es sich doch gut an, nur noch ein paar Tage

Hier denkt man ja das es noch 2Jahre dauert :naughty:

Ich werde aber Sony treu bleiben, auch wenn es doch noch ein paar wochen dauert

Edited by Weißer Engel

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Es wird auch diese Woche nicht On kommen wenn noch ein Hack Angriff geplant ist....

Diese angeblichen "Spezialisten" die Sony zu Verfügung hat sind glaub ich auch nur Warmduscher wenn man jetzt schon über 2 Wochen braucht^^

naja die Ps3 war mein letztes Sony Produkt(...)

naja die Ps3 war mein letztes Sony Produkt(...)

auf so kunden kann man dann gerne verzichten:zwinker:

ich finds sehr gut,dass sony das jetzt absolut sicher machen will bevor es wieder online geht-die entschädigung klingt bis jetzt auch klasse,vorausgesetzt die games taugen was:ok:

Das wird aber mal langsam aber sicher Schwach von SONY. Mir kann doch keiner Erzählen, dass so ein Unternehmen wie SONY, selbst überhaupt nicht weiss wann er ein Service anbieten kann, und wann nicht. Ich fühle mich schon ein wenig verarscht. Diese Informationpolitik ist für mich der absolute blanke Hohn (Nur Soviel Info das SIE glauben viel zu wissen OHNE was zu wissen).

Wenn SONY beweisen will das Sie uns als Kunden wirklich "Wertschätzen", dann sollen endlich mal mit der Wahrheit rausrücken, und uns sagen was Masse ist.

Gehabt Euch Wohl

Also mir reicht es auch das es wieder geht gratis spiele ist zwar cool aber eig. brauch ich es nicht

Ich habe nichts dagegen, wenn es gute Spiele sind. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

@AlexiusD

.....und davon werden es viele Millionen sein:zwinker:

ganz ehrlich-das halte ich in den meisten fällen für geschwätz-wenn dann die ps4 kommt kauft ihr sie euch doch wieder weil sie einfach besser als die konkurrenz sein wird.am meisten behaupten,dass sie in zukunft umsteigen (bei allem respekt) doch die recht jungen user....und da halte ichs eben für gerede,dass sie in ein paar wochen/monaten schon wieder total anders sehen-da mach ich jede wette,dass nichtmal annähernd so viel leute umsteigen wie die die es nicht müde werden zu behaupten:zwinker:

Mir doch Wurst ich gehe jetzt grillen.

In der Sonne :frech:

Lieber kommt es spät und richtig als schnell und gepfuscht.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Mir doch Wurst ich gehe jetzt grillen.

In der Sonne :frech:

Lieber kommt es spät und richtig als schnell und gepfuscht.

So früh schon Grillen?? Trotzdem einen guten...^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...