Jump to content

PSN-Neustart verzögert sich

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Genau ;) Und solange werde ich weiterhin noch die Bots (Kampftraining) bei CoD:BO verhauen ^^ zum Glück gibt es die ja ^^

Genau. :D Am besten auf Veteran stellen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Na hoffentlich wars das dann endlich! Jetzt dürfte aber wirklich nichts mehr dazwischen kommen, es sei denn, es findet tatsächlich noch ein (erfolgreicher) Angriff statt..! -.-

Das hier sind meiner Meinung nach die besten Kommentare dazu:

Diese angeblichen "Spezialisten" die Sony zu Verfügung hat sind glaub ich auch nur Warmduscher wenn man jetzt schon über 2 Wochen braucht^^

Wenn die schon schreiben sie arbeiten Tag und Nacht dann sollen dies auch tun !
PSN können nix sind zu dummm

:D

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Mir doch Wurst ich gehe jetzt grillen.

In der Sonne :frech:

Lieber kommt es spät und richtig als schnell und gepfuscht.

Hast Du es gut. :( Ich hab immer noch starken Husten, Schnupfen, Fieber und Gelenkschmerzen. Seit letzter Woche Montag und diese scheiss Amoxitabletten bringen nichts!!!

Und das PSN ist immer noch down, echt zum heulen ist das. Vor allem, jetzt gutes Wetter, Samstag und ich lieg flach.

So ohne PSN, von der Welt völlig abgeschnitten, da hat man nur einen Freund, sein Kopfkissen zum reinheulen. :haha:

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

:tot:also meiner einer is krank

ich liege flach und bin schnell angepisst:shot::motz::lollol:

also hätte ich gerade jetzt gern das PSN wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber was solls

was bringt mir das PSN wenn es nach 24 stunden wieder gehackt is

also sollen sie es richtig machen und sich auch die zeit dafür nehmen:zerstoere_computer:

versteht mich nicht falsch

klar is es blöd wenn sie erst so sagen und dann doch nicht

aber wenn chef sagt bis dann hat es on zu sein

und arbeitnehmer erst ein tag vor ablauf der zeit kommt und sagt

chef das schaffen wir nicht

dann passiert sohn scheiss schon

und sony wird schon hinterher sein

denn sie wissen das es genug hirnies gibt die sich in der zeit ne dvdschleuderbox kaufen

_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798

Also hier müssen ja echt ein paar Junkies sein, dass sie sich mit schweißnassen Händen ne XBox holen. Was macht Ihr wenn Ihr 2 Wochen in den Urlaub fliegt? Ins Krankenhaus müsst? Prüfungsstress habt? usw. usf. Lasst Euch mal durchchecken, ehrlich!

Mal abgesehen davon, dass XBox Live auch schon mal 11 Tage offline war und es jederzeit wieder passieren kann.

Ich bin sicher kein Sony-Fan, aber wenn ich mir ansehe, wer von den Angriffen auf Sonys Dienste und Vertriebswege PSN, Qriocity und SOE am meisten profitiert haben dürfte, dann sieht mir das stark nach Microsoft aus.

Wenn irgendwann raus kommt dass z. B. Microsoft iwelche Hacker bezahlt hatte (zutrauen würde ich es ihnen, sie haben schon oft bewiesen, wie krass sie drauf sind), dann würde ich gerne die Gesichter von denen sehen, die ausgerechnet dem Verursacher der Hacks auch noch Geld in den Rachen geworfen haben :ok:

Guest Hero4Free
Was meinst du damit :nixweiss:?

Ganz einfach...es gibt zwar ein Spiel pro Monat im PSN+ geschenkt, aber nach ablauf des Monats kann man es nicht mehr spielen!

Alle anderen Sachen werden gegenüber des normalen PSN nur günstiger angeboten...sprich, bezahlen muß man trotzdem!

Ich frage mich nur ob es möglich ist ,egal wie lange sie daran jetzt auch Arbeiten oder den Start verschieben,es dann auch tatsächlich absolut abzusichern.Es kann ja sein das es zb.Di wieder geht und einige Tage später wieder nach Angriffen dicht gemacht werden muß.Bin mal gespannt wie Sony diese Leute wieder loswird und ob das Sicherheitssystem ausreichen wird.Wie man hört sollen ja neue Aktionen gestartet werden. Ich hoffe die kommen zur Besinnung denn wir User sind die Opfer dieser Kacke.

Akbar8.png
Ich frage mich nur ob es möglich ist ,egal wie lange sie daran jetzt auch Arbeiten oder den Start verschieben,es dann auch tatsächlich absolut abzusichern.Es kann ja sein das es zb.Di wieder geht und einige Tage später wieder nach Angriffen dicht gemacht werden muß.Bin mal gespannt wie Sony diese Leute wieder loswird und ob das Sicherheitssystem ausreichen wird.Wie man hört sollen ja neue Aktionen gestartet werden. Ich hoffe die kommen zur Besinnung denn wir User sind die Opfer dieser Kacke.

kein system ist 100% hack sicher und wird es niemals sein. es gibt immer einen weg rein egal bei welcher firma oder regierung.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...