Jump to content

PSN-Neustart verzögert sich

Recommended Posts

das problem ist doch, am anfang haben alle geheult, "sony gib uns endlich ein datum, wenn du wieder online gehst." dadurch hat man dem druck nagegeben und ein vages datum gennant. jetzt heulen wieder dieselben, "sony, warum gibst du uns ein datum, wenn du es nicht einhalten kannst?" könnte fast von monty phyton sein. :D

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wir alle können doch eh nur abwarten und Tee trinken ....

Und vielleicht auf Youtube sehen ob die Leute (Teils auch hier ausm Forum) die auf einen restart vor nächster Woche getippt haben ihre Einsätze auch durchziehen .....

Ich erinner mich spontan an jemanden der gewettet hat, dass das PSN bis spätestens Samstag ( also heute) Abend wieder on ist...

Ansonsten springt er in ein Güllebecken ...

Es wäre zu Schön wenn er das durchzieht XD

12331.png

1. in Europa: Uncharted 3 Platin :bana2:

3. Weltweit: Portal 2 Platin :thumbs:

@Hades:

....das ein Großteil der User gelesene Informationen verstehen und verarbeiten. Mag hier im Forum durchaus zu treffen, obwohl auch hier schon geistige Genies unterwegs waren:zwinker:, aber es gibt einen nicht unerheblichen Teil die gelesen Texte nicht verstehen oder falsch interpretieren bzw. gänzlich nur für sich auslegen! [/Quote]

Richtig. Aber wie willst du dem entgegenwirken. Das ist nun mal das Problem inhomogener Zielgruppen. Das kannst du nur berücksichtigen wenn du sie eingrenzen kannst - also innerhalb der gesamten Gruppe nach Homogenitäten einteilst. Denen kannst du dann selektierte Informationen geben. Das geht hier nicht. Davom mal abgesehen würde Sony uns in dumme und schlaue Kunden aufteilen. Das kann nicht Sinn und Zweck sein *lach*

Sonys aktuellen Informationen: Wir arbeiten hart daran die Dienste wieder zur Verfügung zu stellen, wir danken euch für eure Geduld!

Besser wäre: Wir arbeiten hart daran die Dienste wieder zur Verfügung zu stellen. Leider gab es ein Problem, welches wir untersuchen und nachgehen müssen. Daher verschiebt sich die geplante Aufschaltung um so und so viele Tage! Wir danken euch für eure Geduld.

Und schon wäre ein Großteil der Community zufrieden und hätten einen Anhaltspunkt wann das Ganze wieder funktionieren könnte.

Ganz Unrecht hast du ja nicht, aber mal Hand auf`s Herz...

...wieviel Mehrwert an tatsächlichen Informationen enthält das? Ist nur mehr geschrieben ohne mehr zu sagen. Das wäre genau das worüber die meisten sich jetzt schon aufregen. Heiße Luft. Viel Text, nix konkretes. Ändert es was? Und das mit den Zeitangaben ist immer so eine Sache. Prognosen sind keine Tatsachen. Alternativ wäre nur die vollständige Informationssperre.

Und ja giveme2, zu meiner aktiven Clanzeit wäre ich auch verreckt. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

~Do you really think you are forever? The waters of Acheron and Lethe are waiting for you!~

Wenn Sony von sich aus, die Sicherheit bemängelt, ist doch eigentlich nur positiv zu bewerten, dass Sony sagt, dass die Sicherheit höchste Priorität hat.

Wenn es jetzt online gegangen wäre und dann in einer Wocher wieder offline, weil irgendwelche machthungrigen Jugendlichen wieder gehackt haben, sind alle wieder erbost, weil Sony sich einen Dreck um die Sicherheit gekümmert hat.

Ich begrüße die Entscheidung, PSN noch nicht online zustellen!

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

Wenn Sony von sich aus, die Sicherheit bemängelt, ist doch eigentlich nur positiv zu bewerten, dass Sony sagt, dass die Sicherheit höchste Priorität hat.

Wenn es jetzt online gegangen wäre und dann in einer Wocher wieder offline, weil irgendwelche machthungrigen Jugendlichen wieder gehackt haben, sind alle wieder erbost, weil Sony sich einen Dreck um die Sicherheit gekümmert hat.

Ich begrüße die Entscheidung, PSN noch nicht online zustellen!

so isses.... ich begrüße es auch, da ich lieber noch ne woche warte als heute schon on zu sein und befürchten muss, dass es noch nicht sicher genug ist........

GÄÄÄHHN!!!

also wie gehabt....und wenn das PSN startet wird's mit sicherheit weitere Probleme geben...

könnte mir durchaus vorstellen das es in nächster Zeit nur noch Probleme geben wird sodas man nichmal gemütlich zocken ohne das was passiert...

sozusagen alle vorhergehenden FW-Updates für'n Anus!....und nix draus gelernt...jap

ich hab mittlerweile nen PC besorgt und zocke da drauf!

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Guest Hero4Free

...wieviel Mehrwert an tatsächlichen Informationen enthält das? Ist nur mehr geschrieben ohne mehr zu sagen. Das wäre genau das worüber die meisten sich jetzt schon aufregen. Heiße Luft. Viel Text, nix konkretes. Ändert es was? Und das mit den Zeitangaben ist immer so eine Sache. Prognosen sind keine Tatsachen. Alternativ wäre nur die vollständige Informationssperre.

Viel anders liest sich dein Geschriebenes aber auch nicht, viel Text, viel blah!

Es ist verständlich, dass die User enttäuscht sind - Punkt!

Edit: Warum eine Informationssperre? Geht es hier um ein defekten Reaktor oder was?

Edited by Hero4Free

solche meldungen hasse ich wo sie sagen nächste woche ist der PSN wieder online, dann nein doch nicht.

am besten lassen sie solche meldungen und melden sich erst wieder wenn das PSN wirklich ONLINE ist!

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...