Jump to content

PSN-Neustart verzögert sich

Recommended Posts

lese immer nur, wieder verschoben.......

ja es wurde seitens sony gesagt, das das psn die woch wieder on gehen soll aber es wurde auch gesagt, das es auch erst wieder on geht, wenn sie volle sicherheit garantieren können.

also was nutzt es, wenn das psn jetzt schon on geht, weil so viele user hier rum meckern, wenns relativ zeitnah wieder gehackt werden könnte?

dann wird wieder gemeckert, warum sich sony nicht mehr zeit gelassen hat um das psn sicherer zu machen........

verdrehte welt..... :nixweiss:

Ganz deiner Meinung :good:

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich denke mal, dass das PSN im Grunde schon wieder hergestellt ist. Im Moment werden sie sich nur noch um den letzten Feinschlif kümmern.

Denn wenn das PSN wieder on geht, und es nach kurzer Zeit schon wieder gehackt wird (wie angekündigt), wird Sony nur noch dümmer dastehen. Bei uns Usern, sowie in der Presse.

Sony wird alles daran setzen, das PSN sicher zu machen.

Ich selber kann es voll und ganz verstehen, dass das PSN erstmal abgeschaltet wurde. Aber nun nach 2 Wochen würde ich schon ganz gerne mal wieder online zocken (zum Feierabend). -_-

Und warum Sony den Termin, wo das PSN wieder hochgefahren werden soll, wieder verschoben hat, ist mir ein Rätsel. Da hätten sie mal lieber keine Angaben machen sollen. So ist man nur enttäuscht. ein Konzern wie Sony sollte eig. einen genauen Termin nennen können.

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

@Hades:

Gelungener Beitrag, gerne mehr davon hier im Forum:good: Nur eine Sache übersiehst du bzw. bedenkst du nicht richtig wenn es ums Sony Informationspolitik geht. Du setzt automatisch vorraus, das ein Großteil der User gelesene Informationen verstehen und verarbeiten. Mag hier im Forum durchaus zu treffen, obwohl auch hier schon geistige Genies unterwegs waren:zwinker:, aber es gibt einen nicht unerheblichen Teil die gelesen Texte nicht verstehen oder falsch interpretieren bzw. gänzlich nur für sich auslegen! Sony hat einfach zu wenig Infos an uns weitergereicht bzw. zu spät. Es löblich zu sagen, das Sony das PSN nicht aufschalten kann und dies auch veröffentlicht. ABER wenn auch nur eine kleines Fünkchen mehr Information weiter gereicht werden würde, sehe es ganz anders aus! Als Beispiel:

Sonys aktuellen Informationen: Wir arbeiten hart daran die Dienste wieder zur Verfügung zu stellen, wir danken euch für eure Geduld!

Besser wäre: Wir arbeiten hart daran die Dienste wieder zur Verfügung zu stellen. Leider gab es ein Problem, welches wir untersuchen und nachgehen müssen. Daher verschiebt sich die geplante Aufschaltung um so und so viele Tage! Wir danken euch für eure Geduld.

Und schon wäre ein Großteil der Community zufrieden und hätten einen Anhaltspunkt wann das Ganze wieder funktionieren könnte.

in der amtssprache heisst das soviel wie, wir sind zu dumm unser system aufzubauen. wir müssen jetzt auf gut glück schauen das unsere mitarbeiter auf die richtigen knöpfe drücken damit es vielleicht irgendwann wieder läuft.

die haben leute die nur dafür da sind ein schreiben an die öffentlichkeit zu verfassen. genau wie alle andern großfirmen dieser welt, die wissen schon was sie wie schrieben müssen. das was dort steht lesen nicht nur die kleinen ps3 zocker. das hat alles sein system. in etwa wie ein empfehlungsschreiben das man bekommt wenn man gekündigt wird. das wie meisst immer sehr nett geschrieben aber so das es dennoch negativ ist. wer da nicht weiss was das zu bedeuten hat wird sich schnell wundern das die neuen firma da schon skeptisch ist.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

in der amtssprache heisst das soviel wie, wir sind zu dumm unser system aufzubauen. wir müssen jetzt auf gut glück schauen das unsere mitarbeiter auf die richtigen knöpfe drücken damit es vielleicht irgendwann wieder läuft.

die haben leute die nur dafür da sind ein schreiben an die öffentlichkeit zu verfassen. genau wie alle andern großfirmen dieser welt, die wissen schon was sie wie schrieben müssen. das was dort steht lesen nicht nur die kleinen ps3 zocker. das hat alles sein system. in etwa wie ein empfehlungsschreiben das man bekommt wenn man gekündigt wird. das wie meisst immer sehr nett geschrieben aber so das es dennoch negativ ist. wer da nicht weiss was das zu bedeuten hat wird sich schnell wundern das die neuen firma da schon skeptisch ist.

Ja klar und du wärst schneller ..... H8ers gonna H8

Ich kann warten, bin ja auch nicht PSN süchtig so wie viele hier und 2 Spiele geschenkt ist mehr als OK!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Ja klar und du wärst schneller ..... H8ers gonna H8

Ich kann warten, bin ja auch nicht PSN süchtig so wie viele hier und 2 Spiele geschenkt ist mehr als OK!

liest du die posts eigentlich richtig? schau dir mal an was ich zitiert haben und was da in rot herausgehoben wurde von mir. dann lies meinen text nochmal.

ich glaub es geht los!

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

liest du die posts eigentlich richtig? schau dir mal an was ich zitiert haben und was da in rot herausgehoben wurde von mir. dann lies meinen text nochmal.

ich glaub es geht los!

Glaub du solltest das selbst mal machen, wieso sollten die Mitarbeiter zu blöd sein? Das dauert nun mal ne Weile.....

Ist doch sinnlos den Text von Sony so behindert zu deuten.....

Edited by Skull

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...