Jump to content

PSN-Neustart verzögert sich

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Glaub du solltest das selbst mal machen, wieso sollten die Mitarbeiter zu blöd sein? Das dauert nun mal ne Weile.....

alter du kappiert es echt nicht was was ich da geschireben habe oder. muss ich es dir wirklich erklären? kapierst du nicht das ich nichts gegen sony gesagt haben?

hast du nicht verstanden das das was rot zitiert war kommentiert von mir komentiert wurde? und das was rot zitiert war nicht von sony kam sondern von einem user, der der ansicht ist das sony es so hätte schreiben sollen?

also wenn du das ganze jetzt nochmal liesst und es nochmal mit h8ters gonna h8 betitelst, oder mich fragst warum die mitarbeiter blöde sein sollen dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. denn dann hast du wirklich meinen post in keinster weise verstanden.

ich werde jetzt nicht anfangen meinen post ausgiebig zu erklären. wer es nicht verstehen will oder kann hat halt pech gehabt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

GÄÄÄHHN!!!

also wie gehabt....und wenn das PSN startet wird's mit sicherheit weitere Probleme geben...

könnte mir durchaus vorstellen das es in nächster Zeit nur noch Probleme geben wird sodas man nichmal gemütlich zocken ohne das was passiert...

sozusagen alle vorhergehenden FW-Updates für'n Anus!....und nix draus gelernt...jap

ich hab mittlerweile nen PC besorgt und zocke da drauf!

Klar wird es Probleme geben, wenn dann nahezu jeder PS3 Besitzer ein neues Update und alte Store Inhalte zieht.

Und zu letzterem: das freut mich wirklich für dich.

alter du kappiert es echt nicht was was ich da geschireben habe oder. muss ich es dir wirklich erklären? kapierst du nicht das ich nichts gegen sony gesagt haben?

hast du nicht verstanden das das was rot zitiert war kommentiert von mir komentiert wurde? und das was rot zitiert war nicht von sony kam sondern von einem user, der der ansicht ist das sony es so hätte schreiben sollen?

also wenn du das ganze jetzt nochmal liesst und es nochmal mit h8ters gonna h8 betitelst, oder mich fragst warum die mitarbeiter blöde sein sollen dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. denn dann hast du wirklich meinen post in keinster weise verstanden.

ich werde jetzt nicht anfangen meinen post ausgiebig zu erklären. wer es nicht verstehen will oder kann hat halt pech gehabt.

Hast du doch gerade!

ADS? :haha:

Ich bin halt der Meinung das es sinnlos ist Sonys Texte zu deuten .... wir wissen es nicht!

Seine Beschreibung entsprach sowieso Sonys Statement im Großen und Ganzen! Also ist deine Deutung sehrwohl auf Sony bezogen auch wenn es dir nicht auffällt oder du es auf seinen Text geschrieben hast...... lassen wir das BTT:smileD:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Hast du doch gerade!

ADS? :haha:

Ich bin halt der Meinung das es sinnlos ist Sonys Texte zu deuten .... wir wissen es nicht!

Seine Beschreibung entsprach sowieso Sonys Statement im Großen und Ganzen! Also ist deine Deutung sehrwohl auf Sony bezogen auch wenn es dir nicht auffällt oder du es auf seinen Text geschrieben hast...... lassen wir das BTT:smileD:

nein echt, du hast es nicht kappiert. sein text hat nichts mit sony zu tun, so hätte er es gerne gehabt. und das es sony nicht so geschrieben hat, hat seinen grund. den habe ich geschrieben.

hör auf zu trollen und leg mir keine worte in den mund de ich nie so gesagt haben. wenn du irgendwas interpretieren willst, mach das zu hause.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Viel anders liest sich dein Geschriebenes aber auch nicht, viel Text, viel blah![/Quote]

Short Attention Span? Na dann halt ich mich mal kurz:

Forumsbeitrag = Apfel

Pressemitteilung = Birne

Besser?

Es ist verständlich, dass die User enttäuscht sind - Punkt![/Quote]

Punkt! <- Der ist gut :zwinker:

Hab auch nirgendwo geschrieben, dass man nicht enttäuscht sein müsste, oder? Hab mir nur für KOOP noch Borderlands als GOTY-Edition geholt - am Tag des Ausfalls. Nix mit Add ons ziehen und dann genüßlich zusammen zocken. 2 Wochen Urlaun rum und keine Minute online zocken können. Erzähl mir bitte nix von enttäuscht sein, da klammere ich mich nicht aus.

Edit: Warum eine Informationssperre? Geht es hier um ein defekten Reaktor oder was?

Lesen - Denken - Posten

@3DG&Skull

Locker bleiben - ihr habt euch nur gegenseitig mißverstanden :think:

When it`s done![/Quote]

Absolut richtig!! Das wäre definitiv die beste Aussage zum Zeitpunkt der Fertigstellung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

~Do you really think you are forever? The waters of Acheron and Lethe are waiting for you!~

Jungs bei mir im Angebot gibt's frische Grippe. All inklusive natürlich, unter anderem, Gelenkschmerzen feinster Güte, Fieber Frei Haus, obendrein entzündete Nasennebenhöhlen, abgerundet wird das einmalige Angebot mit einem hervorragendem Husten.

Greift zu, solange das PSN down ist, die frische Grippe kuriert vorzüglich eure Streitereien.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich denke auch nicht, dass R&C sich sonderlich gut auf dem PC verkaufen wird. Allerdings sehe ich in mäßigen Verkaufszahlen von R&C jetzt keinen Grund, warum nicht trotzdem weitere der Spiele auf dem PC erscheinen werden.  Ghost of Tsushima schlägt in eine ähnliche Kerbe wie GTA oder Red Dead Redemption und dürfte damit auf dem PC vermutlich ziemlich gut ankommen.
    • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Rechne da mit 500.000. Verkäufen maximal. Im letzten Finanzbericht hat man ja offiziell berichtet, dass man 2022 knapp 500 Mio. Umsatz durch den PC gemacht hat. Das sind absolute Peanuts. 500 Mio. hat ein GOWR nach ner knappen Woche eingespielt... Sony Singleplayer Games sind auf dem PC schlichtweg nicht so gefragt. Selbst absolute Blockbuster wie Spiderman oder GOW können froh sein, wenn sie sich da 2-3 Mio. mal verkaufen. Die absolute Mehrheit der PC Spieler zockt halt lieber andere Sachen. Denke insgeheim hat sich Sony sicherlich deutlich mehr Anklang auf dem PC versprochen. Was ich auch nicht verstehe. Warum hat man Nixxes nicht beauftragt TLOU auf den PC zu porten? Das wär die viel größere IP gewesen im Vergleich zu RC und mit den Hype der Serie im Rücken hätte das eventuell ein Mio. Seller werden können, nach diesem Desasterlaunch kann man das jetzt natürlich vergessen.😅
    • Keine Ahnung da ich ja Beat em Ups auch gar nicht spiele.  Soll wohl aber sehr gut sein und Anfänger sowie Profis gleichermaßen ansprechen.
  • Create New...