Jump to content
News

L.A. Noire - Frischer Trailer mit Pressestimmen

Recommended Posts

Die Marketing-Maschinerie für Rockstars "L.A. Noire" ist knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung im vollen Gange und so können wir uns einen neuen kurzen Trailer (...)

Weiterlesen...

Bei dem Spiel bin ich noch am Überlegen ob ich es mir hole. Immerhin wird man in dem Spiel nicht wirklich viele Möglichkeiten haben in der Großstadt was zu machen.

Bei dem Spiel bin ich noch am Überlegen ob ich es mir hole. Immerhin wird man in dem Spiel nicht wirklich viele Möglichkeiten haben in der Großstadt was zu machen.

das selbe probleme habe ich auch

ich weis auch noch nicht ob sich ein kauf lohnt

Mir würde das gerade entgegen kommen, denn ich mag linear orientierte Spiele lieber als "richtige" Open-World-Games wie z.B. GTA4^^

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Warte schon sehnsüchtig darauf! Her damit!!!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Habs mir schon vorbestellt und zähle jetzt die Tage bis es erscheint. Endlich wieder mal ein neues Spielkonzept unter dem ganzen 0815 Einheitsbrei:ok:

Das Spiel wird sich gut verkaufen da bin ich mir sicher:smileD:

42989.png?1579883473

Guest Jordan1411

Dafür ist die Hauptstory sehr lang und mann wird in den Missionen mehr Handlungsfreiheiten haben, Stichwort: Detektiv ;)

Also ich denke das Spiel wird auf jeden fall eines der besten 2011. da bin ich mir ziemlich sicher (:

Dafür ist die Hauptstory sehr lang und mann wird in den Missionen mehr Handlungsfreiheiten haben, Stichwort: Detektiv ;)

Also ich denke das Spiel wird auf jeden fall eines der besten 2011. da bin ich mir ziemlich sicher (:

Woher willst du wissen ob die Hauptstory sehr lang wird?

Ich hab schon sehr oft erlebt das Spiele eine Spielzeit von 20 Stunden haben sollen und ich habs dann doch in 12 Stunden geschafft.

Guest Liban
Habs mir schon vorbestellt und zähle jetzt die Tage bis es erscheint. Endlich wieder mal ein neues Spielkonzept unter dem ganzen 0815 Einheitsbrei:ok:

Das Spiel wird sich gut verkaufen da bin ich mir sicher:smileD:

Bin ganz deiner Meinung!Das Spiel wird Hammer, vorbestellt ist es auch schon

Woher willst du wissen ob die Hauptstory sehr lang wird?

Ich hab schon sehr oft erlebt das Spiele eine Spielzeit von 20 Stunden haben sollen und ich habs dann doch in 12 Stunden geschafft.

Woher willst du wissen dass es bei L.A. Noire auch so ist? :haha:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE