Jump to content
News

L.A. Noire - Frischer Trailer mit Pressestimmen

Recommended Posts

Woher willst du wissen dass es bei L.A. Noire auch so ist? :haha:

Ich hab nicht gesagt L.A Noire kurz wird.

Aber aus Erfahrung weiß ich wie oft Entwickler schon gesagt haben das ihr Spiel eine Spiellänge von mehr als 20 Stunden hat und am ende war man doch schneller durch.

Was ich zumindest weiß ist das L.A Noire mehr in Richtung Mafia 2 gehen wird. Das heißt ein Open World Spiel ohne Nebenmissionen.

Edited by Sunwolf

Ich hab nicht gesagt L.A Noire kurz wird.

Aber aus Erfahrung weiß ich wie oft Entwickler schon gesagt haben das ihr Spiel eine Spiellänge von mehr als 20 Stunden hat und am ende war man doch schneller durch.

Also GTA4 fand ich nicht gerade kurz,eher zu lang:zwinker:

42989.png?1579883473

Also GTA4 fand ich nicht gerade kurz,eher zu lang:zwinker:

L.A Noire ist auch kein GTA oder RDR.

In GTA kann man sich aussuchen ob man die Hauptmissionen macht oder herumreist um Blödsinn zu bauen. In L.A Noire sieht es schon ganz anders aus da hat man keine Nebenmissionen sondern nur die Hauptmissionen.

Edited by Sunwolf

L.A Noire ist auch kein GTA oder RDR.

In GTA kann man sich aussuchen ob man die Hauptmissionen macht oder herumreist um Blödsinn zu bauen. In L.A Noire sieht es schon ganz anders aus da hat man keine Nebenmissionen sondern nur die Hauptmissionen.

Ich glaube mal gelesen zu haben,das man neben der Hauptstory,auch kleinere Verbrechen,aufklären kann. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen:think:

42989.png?1579883473

Ohne deutsche syncro ist es blöd, was soll man denn machen auf die miemik und gestik aufpassen oder untertietel lesen....

Werde es mir nur ausleihen um zu gucken...

Ohne deutsche syncro ist es blöd, was soll man denn machen auf die miemik und gestik aufpassen oder untertietel lesen....

Oder Englisch lernen ;)

Guest Jordan1411
Ich glaube mal gelesen zu haben,das man neben der Hauptstory,auch kleinere Verbrechen,aufklären kann. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen:think:

Jop hab ich auch schon irgendwo gelesen, das mann dann per Anruf irgendwelche kleinere verbrechen annehmen können wird.

@ Sunwolf

Nun ich weiss es nicht..aber was ich weiss ist, das ein Spiel nicht immer unbedingt lang sein muss um Spaß zu machen ;) Fakt ist das LA Noire nicht ein Sandbox-Spiel á la GTA wird. Aber ich denke es wird auch nicht so linear sein wie Mafia 2, da wird sich Team Bondi sicher was ausgedacht haben um für Langzeitmotivation zu sorgen, hoffe ich zumindest^^

..achja schicker ava ;D

Jop hab ich auch schon irgendwo gelesen, das mann dann per Anruf irgendwelche kleinere verbrechen annehmen können wird.

@ Sunwolf

Nun ich weiss es nicht..aber was ich weiss ist, das ein Spiel nicht immer unbedingt lang sein muss um Spaß zu machen ;) Fakt ist das LA Noire nicht ein Sandbox-Spiel á la GTA wird. Aber ich denke es wird auch nicht so linear sein wie Mafia 2, da wird sich Team Bondi sicher was ausgedacht haben um für Langzeitmotivation zu sorgen, hoffe ich zumindest^^

..achja schicker ava ;D

Ich glaub schon das es eher in Richtung Mafia II geht, das heißt spannende Missionen mit guter Story.

Das man per Polizeifunk zu einer Nebenmissionen fährt ist mir neu das hat bis jetzt die Zeitschrift Play3 noch nicht bestätigt.

Aber mal Abwarten in den nächsten Tagen wird wohl ein Test hier erscheinen da wird man sehen was die gut finden oder schlecht.

Das Spiel wird schon ?very Nice? werden...

Die Jungs von Rockstar schaffen es doch immer wieder...

man weiß erst nicht so richtig was man denken soll und ist etwas skeptisch...

und dann,ein paar wochen vor Release kann man es kaum noch abwarten!!

zu mindestens gehts mir so...bin echt nervös...

hab einfach voll Bock drauf...

endlich mal wieder was neues und innovatives...

nichts ausgelutschtes und die Kopie einer Kopie einer Kopie!!!