Jump to content

Konami: "Pro Evolution Soccer zu überarbeiten ist ein langwieriger Prozess"

Recommended Posts

Mir kommt es nicht so auf die Originalmanschaften an, sondern auf die Spielbarkeit, und die ist bei PES auf hohen Niveau. Ich hab auf den jetztigen Konsolen die 09, 10 und 11. Was ich halt finde, dass es nur immer sehr geringe Verbesserungen gibt und man sich die Frage stellen muss, sich immer die neue Version holen zu müssen. Ich warte immer bis es günstiger ist, da ich es schon etwas Geldmacherei finde, was die da bringen. Ein paar Kicks oder Optionen mehr, rechtfertigen den Kauf eigentlich nicht......trotzdem Top-Fussballspiel.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

ach ja? aber nur mit viel geld,oder? zumindest bei der bundesliga und co.

wie gesagt, ich bin nicht so vertraut mit den spielen. hab nur die psp version von pes 2011.

Nein, alles kostenlos und eigentlich ganz gut bearbeitet. Da brauch sich Konami nicht mal groß Mühe machen ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mir kommt es nicht so auf die Originalmanschaften an, sondern auf die Spielbarkeit, und die ist bei PES auf hohen Niveau. Ich hab auf den jetztigen Konsolen die 09, 10 und 11. Was ich halt finde, dass es nur immer sehr geringe Verbesserungen gibt und man sich die Frage stellen muss, sich immer die neue Version holen zu müssen. Ich warte immer bis es günstiger ist, da ich es schon etwas Geldmacherei finde, was die da bringen. Ein paar Kicks oder Optionen mehr, rechtfertigen den Kauf eigentlich nicht......trotzdem Top-Fussballspiel.

Ganz meiner Meinung.

Ich meine was sollen sie auch großartig verbessern wenn sie jedes Jahr einen neuen Titel releasen?

Die sollen sich endlich mal zeit lassen und dann einen Titel mit vielen, intensiven verbesserungen bringen anstatt andauernd welche mit kleinen Verbesserungen die man ingame kaum merkt.

Dann ist es auch kein Wunder das den Entwicklern die Herausforderung fehlt wenn ihre Aufgaben praktisch immer die selben sind.

dekillapaule.png

Nein, alles kostenlos und eigentlich ganz gut bearbeitet. Da brauch sich Konami nicht mal groß Mühe machen ^^.

meinst du jetzt den editor den die spieler nutzen um die spieler zu erschaffen?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

meinst du jetzt den editor den die spieler nutzen um die spieler zu erschaffen?

So in etwa. Falls dir Abstruso und Bolloxmasta was sagen dann weißt du schon was ich meine. Sonst, kann ich dir sagen das sie haufenweise Spieler und Mannschaften originalgetreu erstellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!