Jump to content

Modern Warfare 3: Offizielle Vorstellung in Kürze

Recommended Posts

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sollte das nicht erst ende des jahres raus komm? oder wird es da erst veröffentlicht?

Wird natürlich erst Herbst/Winter realesed.

Hoffe nur dass man sich an MW1 orientiert, nur 3 Killstreaks, fast kein spürbarer Auto-aim, keine nervige Perks und vielleicht wieder ein bisschen Realismus in den SP Levels.

Wenns wieder so ein Kinderfreundlicher Shooter wie MW2 und BO wird, kack ich auf die Franchise.:smileD:

Warum hackt ihr alle auf BO rum?

Das würde mich nur einfach mal interessieren..

Weil es mit durchschnittlicher Technik Verkaufsrekorde bricht.

Weil andere Entwickler sich keine Mühe mehr geben wenn sie sehen dass man keine gute Technik braucht um Geld zu scheffeln.

Weil CoD den DLC Wahn auf eine neue Ebene bringt und andere nachziehen.

Weil die CoD Spieler glauben wenn sie in BO was mit hyper auto aim reissen sie die besten hardcore Gamer sind.

Weil die CoD spieler in anderen Spielen im MP genauso wie in CoD benehmen.

Weil die gesamte Werbekampagne einfach nur übertrieben ist (Flughafen level, übertriebene Gewalt).

Kurz, ich will ein Modern Warfare 1.5 ^^, einfach W@W, MW2 und BO vergessen und dort weitermachen wo Modern Warfar aufgehört hat.

Weil es mit durchschnittlicher Technik Verkaufsrekorde bricht.

Weil andere Entwickler sich keine Mühe mehr geben wenn sie sehen dass man keine gute Technik braucht um Geld zu scheffeln.

Weil CoD den DLC Wahn auf eine neue Ebene bringt und andere nachziehen.

Weil die CoD Spieler glauben wenn sie in BO was mit hyper auto aim reissen sie die besten hardcore Gamer sind.

Weil die CoD spieler in anderen Spielen im MP genauso wie in CoD benehmen.

Weil die gesamte Werbekampagne einfach nur übertrieben ist (Flughafen level, übertriebene Gewalt).

Kurz, ich will ein Modern Warfare 1.5 ^^, einfach W@W, MW2 und BO vergessen und dort weitermachen wo Modern Warfar aufgehört hat.

1. Wenn es so viele kaufen wird es wohl doch nicht so schlecht sein

2 & 3 & 4. Und daran ist Black Ops schuld dass sich die andere keine Mühe mehr geben sollten und dass andere die DLC Preise auch so hoch machen und dass die CoD Gamer sich als Hardcore Gamer sehen nur weil sie in dem Spiel was reißen ?! .... So ein Schwachsinn.

Klingt bei dir so als würde jeder seine Spiele so produzieren und so preislich festlegen, wie Treyarch es tut...

Chriisko.png

Iich bin der Meinung das man erst ein COD nach 2 Monaten nach relaese kaufen sollte, weil vorher die Teile unspielbar sind. Das war bei MW2 und bei BO so. Erst nach den Patches 1.04 kann man die erst so richtig zocken. Ich hoffe so sehr das MW 3 so wie COD 4 wird nur mit besseren Karten,nicht so unschön wie in den letzten beiden Teilen. :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Seit wann sagen denn die Verkaufszahlen etwas über die Qualität eines Spiels aus? :zwinker:

Es werden wohl kaum so viele Black Ops gekauft haben weil es schlecht ist oder ;) Zumindest ist es nicht ganz schlecht.

Chriisko.png