Zum Inhalt springen

Playstation 3 Fehler


Breed1989

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe ein großes Problem. Ich habe letztens ein Update bei meiner Playstation 3 auf 3.60 gemacht. Danach habe ich nicht mehr großartig gespielt. Jetzt wollte ich wieder zocken aber leider, wenn ich ein Spiel einlege, blinkt die blaue LED Lampe kurz und dann dauerhaft. Es kommt aber nicht mehr. Es ist auch bei DVD etc. Habt Ihr vllt ne Idee? Ahja bevor ich es vergesse habe die etwas ältere 40 gb Playstation. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis ist zeigt die blaue LED nur an das ein Speichermedium (DVD / Bluray) eingelegt ist. Wenn die PS3 dann das Spiel oder DVD nicht startet/anzeigt wird höchst wahscheinlich das Laufwerk verschmutz oder kaputt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es passiert bei allen:(

 

Wirst wohl ein defektes Laufwerk haben. Entweder, wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist, einschicken und reparieren lassen, oder auf Reperatur auf Kulanz hoffen (hat bei mir funktioniert). In beiden Fällen müsstest du sie einschicken. Falls beides abgelehnt wird, bekommst du einen Kostenvoranschlag zugeschickt.

 

EDIT: Anders als bei BMW-M las mein Laufwerk von heute auf morgen keine Blu-rays und DVD's mehr.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es passiert bei allen:(

Dann könnte es sich bei deiner PS3 eventuell nur um Verschmutzung des Laufwerks handeln, denn ich hatte vor kurzem auch bei meiner PS3 nen Laufkwerksdefekt. Sie konnte keine Blurays mehr lesen (Spiele und Filme).

DVDs wurden aber einwandfrei erkannt und abgespielt. Der Laufwerksschaden hat sich bei mir aber angekündigt, da ein paar Wochen zuvor das erkennen der Spiele langsam immer schlechter wurde. Zum Schluss hatte ich keine Lust mehr eine Spiele Disc bis zu 20 mal einzulegen, bis die PS3 sie endlich gekennt hat. Dann hab ich mir ne neue PS3 besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...