Jump to content
Hazardman

(V) Far Cry 2 Merchandise Box

Recommended Posts

Verkaufe die Far Cry 2 Merchandise Box / Collector Edt. ohne Spiel. Alle Sachen sind noch orginal verpackt. Natürlich nicht mehr die Holzbox, da ich das Spiel ja irgendwie da raus bekommen musste. Macht mir ein Angebot:ok:

Die Far Cry 2 Merchandise Box bietet folgenden Inhalt: - Exklusive Holzbox - Limited Edition Far Cry® 2 T-Shirt - The Art of Far Cry® 2-Artbook - Karte der 50km²-Spielwelt - Making-of-DVD Sehr schwer zu bekommen

Hab auch die Collectors Edition die ich jedenfalls nicht verkaufe aber kann sie nur empfehlen. :ok::ok::ok:

Mr-Croft.png

Hab auch die Collectors Edition die ich jedenfalls nicht verkaufe aber kann sie nur empfehlen. :ok::ok::ok:

Ja kann ich nur zustimmen sehr zu empfehlen hab auch eine.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Guest KENISTA

würdest du es gegen fifa 09 tauschen?

Sie haben Post!!

PS3 ex60er nun 400GB WD Scorpio

2 x Sixaxis Controller

1x Dualshock3 ceramic white

YDL 6

Meine Games: FIFA 09, BF BC Gold, EoJ, Burnout Paradise

Suche: was Ihr loswerden wollt...

Weiß noch nicht ob ich sie haben will... aber was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...