Jump to content

Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)  

21 members have voted

  1. 1. Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)



Recommended Posts

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So Leute, ich habe nun einige Wochen an einer neuen LIGA gebastelt und möchte sie euch jetzt hier kurz vorstellen!!

 

Gefahren werden, aktuelle, aus der vergangenheit stammende und zu diesen Autos passende Fahrzeuge der GT1 und GT2, eventuell auch noch GT3 Klasse.

 

Liganame: GT5 GT-Masters

 

 

Ich habe dafür ein eigenes Forum erstellt, da einige Leute nicht auf play3.de angemeldet sind!! Bei Interesse einfach mal bei folgenden Link reinschaun, anmelden und mitdiskutieren.

 

 

http://gt5-ligatreff.forum-aktiv.com/

 

 

 

hier findet ihr alle wesentlichen Infos wie Fahrzeuge, Reglement, usw.

 

 

Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen!!

 

 

fg, Getlost81

 

http://gt5-ligatreff.forum-aktiv.com/t6-reglement-und-wichtigste-infos-uber-die-gt5-gt-masters

Hat schon ähnlichkeit mit meiner Liga :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

wo bitte hat meine Liga zu deiner eine ähnlichkeit?? recht viel Spielraum ist ja wohl von GT5 her nicht gegeben!! Das könntest du dann über jede Liga behaupten!!

Und den Text vom Rennablauf, der ähnlich wie der der DTM-Liga ist, hab ja wohl auch ich verfasst!!

Also mal ein bischen runter vom Gas bevor du hier Behauptungen aufstellst!!

Link to post
Share on other sites
wo bitte hat meine Liga zu deiner eine ähnlichkeit?? recht viel Spielraum ist ja wohl von GT5 her nicht gegeben!! Das könntest du dann über jede Liga behaupten!!

Und den Text vom Rennablauf, der ähnlich wie der der DTM-Liga ist, hab ja wohl auch ich verfasst!!

Also mal ein bischen runter vom Gas bevor du hier Behauptungen aufstellst!!

Ruhig Blut hab ja nur gesagt das das ähnlicheit mit meiner Liga hat :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

finde die Idee super, allerdings wird es schwer sein das ganze zu überprüfen innerhalb der GT1 und GT2 Klasse. also ich würde gerne an deiner Meisterschaft teilnehmen wenn das okay ist ?!

 

Habe auch schon mit diesen Klassen Experimentiert und bin da größtenteils auf die selben Fahrzeuge wie du gekommen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...