Jump to content

Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)  

21 members have voted

1. 1. Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)

Recommended Posts

Ein paar Fahrzeuge werden wohl auch hier gestrichen werden müssen. Wir haben aber noch nicht alle testen können.

Bei zwei Autos haben wir auf jedenfall schon festgestellt das sie zu schnell sind mit 665LP gegen die anderen. Das ist zum einen der Diablo Nomad und der Gillet Vertigo. Beide könnte man aber auch mit einer LP Modifikation runterschrauben, damit man sie mitfahren lassen kann.

Mal sehen wie wir uns entscheiden.

Vielleicht hast du ja am Sonntag Zeit um mit zu testen??

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein paar Fahrzeuge werden wohl auch hier gestrichen werden müssen. Wir haben aber noch nicht alle testen können.

Bei zwei Autos haben wir auf jedenfall schon festgestellt das sie zu schnell sind mit 665LP gegen die anderen. Das ist zum einen der Diablo Nomad und der Gillet Vertigo. Beide könnte man aber auch mit einer LP Modifikation runterschrauben, damit man sie mitfahren lassen kann.

Mal sehen wie wir uns entscheiden.

Vielleicht hast du ja am Sonntag Zeit um mit zu testen??

Habe ich auf jedenfall :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ich werde morgen die Lobby um 16 uhr aufmachen.

Ich würde gerne die GT1 und GT2 Fahrzeuge gemeinsam auf 630LP mit Rutsch stopp aus testen, dabei wird sich dann klären ob das für die Mehrheit Spaß und Erfolg bringt!!

Wenn ihr nichts vorhabt schaut einfach vorbei, wäre toll wenn wir mal mehr als 6 Leute zusammen bekommen!!

Edited by Getlost81