Jump to content

Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)  

21 members have voted

1. 1. Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)

Recommended Posts

Ich nochmal. Mein Bruder hat eben ein bissle im Internet gestöbert und hat auf der officiellen FIA GT1 Seite das Reglement inkl. die Fahrzeuge mit exakten technischen Daten gefunden.

http://gt1world.com/cars ---- Hier sind die Fahrzeuge

http://gt1world.com/about/ -- Hier ist das Reglement

Besonder gut finde ich das Quallirace- Championship Race System.

Qualifying Race Championship Race

1st +10kg +30kg

2nd +5kg +20kg

3rd 0kg +10kg

4th 0kg +5kg

5th 0kg 0kg

6th 0kg -5kg

7th 0kg -10kg

8th 0kg -20kg

9th -5kg -30kg

10th -10kg -30kg

11th -10kg -30kg

Das entscheidende ist, dass hier Kilos rein und sogar rauskommen, je nach dem auf welchem Platz man ins Ziel kommt.

Zu den Daten, muss man sicherlich noch einige Anpassungen machen aber man kann sich schonmal am Original orientieren.

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das habe ich mir auch schon mal alles angesehen.

Das Problem bleibt leider in GT5 trotzdem bestehen das man das alles nicht kontrollieren kann. Auch wenn wir auf die Fairness jedes Fahrers vertrauen, kann es doch vorkommen das einer mal was vergisst richtig einzustellen.

Es ist nicht leicht hier ein faires System zu finden!!

Bei dem System mit den Zusatzgewichten, das könnte man ja auch mit den LP so ähnlich machen.

Wie wärs wenn wir morgen mal ein paar Tests mit den GT2 Fahrzeugen mit 630LP durchführen um zu sehen wie die Unterschiede sind?

Ja klar checker, aber maximal 2 pro Fahrzeug. Aber bitte noch nicht auswählen. Ich möchte morgen Nachmittag auf jedenfall mal ein paar Autos testen. Vielleicht muss ich noch ein paar ausschliessen, etc.

Wer will kann morgen gerne in meiner Test-Lobby vorbei schaun!!

Die Lobby wird so gegen 15:00 Uhr offen sein.

Bin auch dabei :)

Die Tests der einzelnen Autos morgen find ich sehr gut und werde da auch teilnehmen. Höchstwahrscheinlich werden noch weiter Tests notwendig sein die wir ja auch mal unter der Woche abends machen könnten, oder?

Dann währen noch ein paar Testrennen vor Start der Serie ideal, wo die Teilnehmer auch Setup machen und mit Quali und so.

Den Rutschstop würde ich aber beibelassen, zumindest am Anfang.

1827531341_keinezeitzusterben4.JPG.a43c586a36ccab2747765ec237876da1.JPG

Bin auch dabei :)

Die Tests der einzelnen Autos morgen find ich sehr gut und werde da auch teilnehmen. Höchstwahrscheinlich werden noch weiter Tests notwendig sein die wir ja auch mal unter der Woche abends machen könnten, oder?

Dann währen noch ein paar Testrennen vor Start der Serie ideal, wo die Teilnehmer auch Setup machen und mit Quali und so.

Den Rutschstop würde ich aber beibelassen, zumindest am Anfang.

Würde ich persönlich nicht machen. Rutsch Stopp ist die größte Hilfe und macht einen zu schnell.

Danke an euch für euer Interesse. Wie geagt morgen ab 15 Uhr findet ein erstes Training, bzw. Test der Fshrzeuge statt. Kann jeder der Interesse hat vorbei schaun!!

Hört sich sehr interessant an werde nachher mal vorbei schauen.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]