Jump to content

Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)  

21 members have voted

1. 1. Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)

Recommended Posts

Würde ich persönlich nicht machen. Rutsch Stopp ist die größte Hilfe und macht einen zu schnell.

Das werden die Tests zeigen ob diese Kisten ohne RS überhaupt für die mehrheit Fahrbar sind. Irgendwie versteh ich Dich nicht, Du regst dich auf das sich in keiner Liga mehr was tut und legst beim können der Fahrer die Latte aufs höchste Niveau. :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, ich würde mitmachen, vorausgesetzt die Renn-Termine passen. :)

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das werden die Tests zeigen ob diese Kisten ohne RS überhaupt für die mehrheit Fahrbar sind. Irgendwie versteh ich Dich nicht, Du regst dich auf das sich in keiner Liga mehr was tut und legst beim können der Fahrer die Latte aufs höchste Niveau. :nixweiss:

Naja "aufregen" tue ich mich nicht. Aber ich bitte dich, jeder Fahrer der jetzt noch fährt kann ohne Rutsch Stopp fahren. In keiner Liga wird mit Rutsch Stopp gefahren und das ist seit Januar so.

Heute ab 15 Uhr erste Tests zur GT-Masters.

Getestet werden heute ausschliesslich die Fahrzeuge der GT2-Klasse bis 630LP.

Vielleicht finden sich da auch schon ein paar geeignete Strecken für diese Fahrzeuge.

Lobbyhost: Getlost81

Also Leute wenn ihr Lust habt, schaut einfach vorbei

Ja, mit sicherheit.

Die RoadCars werden wohl komplett gestrichen werden.

Wir werden in den kommenden Wochen noch ein paar Testläufe machen und dann werde ich das Reglement und die Fahrzeugliste nochmal aktualisieren!!

Für den ersten Test wars aber auf jedenfall schon mal sehr spassig.

Die meisten Rennen endeten mit Fotofinish mit 0,020sek. Abständen.

Das war richtig geil!!