Jump to content

Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)  

21 members have voted

1. 1. Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)

Recommended Posts

Weitere Tests finden am Donnerstag nach dem DTM Training so gegen 19:30/20 Uhr statt.

Getestet werden die GT1 Fahrzeuge mit 665LP, um zu sehen wie sich die starken Boliden fahren lassen.

Falls dann noch Zeit bleibt, ansonsten beim nächsten Test, würde ich gerne die GT1 Fahrzeuge runtergeschraubt auf 630LP testen um eventuell einige der GT1 Autos mit den GT2 gleich zu stellen.

Somit hätten wir keine getrennten Klassen mehr und eine größere Fahrzeugauswahl. Das wird sich dann aber eh bei den Tests herausstellen. Die Viper war schon mal sehr gut dafür geeignet!!

Bitte macht mit wenn ihr Lust habt. Je mehr an den Tests teilnehmen umso mehr Autos können wir gleichzeitig testen.

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weitere Tests finden am Donnerstag nach dem DTM Training so gegen 19:30/20 Uhr statt.

Getestet werden die GT1 Fahrzeuge mit 665LP, um zu sehen wie sich die starken Boliden fahren lassen.

Falls dann noch Zeit bleibt, ansonsten beim nächsten Test, würde ich gerne die GT1 Fahrzeuge runtergeschraubt auf 630LP testen um eventuell einige der GT1 Autos mit den GT2 gleich zu stellen.

Somit hätten wir keine getrennten Klassen mehr und eine größere Fahrzeugauswahl. Das wird sich dann aber eh bei den Tests herausstellen. Die Viper war schon mal sehr gut dafür geeignet!!

Bitte macht mit wenn ihr Lust habt. Je mehr an den Tests teilnehmen umso mehr Autos können wir gleichzeitig testen.

Ich bin auf jedenfall dabei :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

ääähm, hab ich das richtig verstanden das mit rutsch stop gefahren werden muss?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

wird das bei anderen ligen/tunieren etc. auch erlaubt?

rutsch stop ist doch was für kinder...

edit: ohne rutsch stop hätte ich interesse... aber so, ne danke

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

MIT ist man aber fast 2 Sekunden schneller.:think:

wird das bei anderen ligen/tunieren etc. auch erlaubt?

rutsch stop ist doch was für kinder...

edit: ohne rutsch stop hätte ich interesse... aber so, ne danke

Ich teil eure Meinung, Rutsch-Stop ist echt ein riesen Vorteil und ich bräuchte das auch nicht, aber mei :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst