Jump to content

Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)  

21 members have voted

1. 1. Habt ihr Interesse an einer GT-Masters LIGA?? (bitte vorher Infos unten durchlesen)

Recommended Posts

MIT ist man aber fast 2 Sekunden schneller.:think:

wird das bei anderen ligen/tunieren etc. auch erlaubt?

rutsch stop ist doch was für kinder...

edit: ohne rutsch stop hätte ich interesse... aber so, ne danke

Ich teil eure Meinung, Rutsch-Stop ist echt ein riesen Vorteil und ich bräuchte das auch nicht, aber mei :nixweiss:

Da sind wir schon zu 4. :ok:

Edit: Zu 5.

Edited by Silver Saphir

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Steht es denn schon fest, ob mit Rutsch Stop gefahren wird? Wenn nicht, sind die Fahrzeugtests unbrauchbar, sollte das noch verboten werden.

Ich bin auch kein Freund von Rutsch Stop, da die Fahrphysik damit unrealistisch wirkt. Zumal man es auch ausnutzen kann.

So Leute, da sich jetzt mittlerweile schon 5 Leute beschwert haben warum nicht ohne Rutsch Stopp gefahren wird, möchte ich diese Entscheidung hier kurz mal erklären.

Ich habe mich dazu entschieden weil einige ohne Rutsch stopp leider nicht so gut klar kommen bei über 630LP, auch für Anfänger ist es schwer dabei zurecht zu kommen und ich möchte denen auch Chancen lassen mithalten zu können.

Es geht ja auch in erster Linie um den Spielspaß aller Fahrer und das man auch mit Rutsch stopp sehr viel Spaß haben kann haben wir bereits beim ersten Test gesehen.

Ausserdem steht auch im Reglement dass, wenn die Mehrzahl der Fahrer, sprich die Qualität der Liga hoch genug ist, wir das auch noch nach einer Umfrage ändern können.

Aber gleich vorweg zu sagen das einen das nicht interessiert und das Kinderkram wäre spricht nicht gerade für großes Interesse an der Liga.

Vielleicht solltet ihr einfach mal an einem Test teilnehmen, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Schade Andre. Hat wieder Spaß gemacht.

Die GT1 Fahrzeug gehen ab wie ne Rakete!! Sogar ohne Rutsch Stopp waren die auf den befahrenen Strecken, Monza und Deep Forest, gut kontrollierbar. Jedoch ein kleiner Fehler und die anderen sind weg.

Monza hat sich als gute Strecke für diese Fahrzeuge gezeigt und wird es wohl in den Kalender schaffen. :bana1:

Genauso wie schon Suzuka und Tokyo R246!!

Weitere Tests sind für Sonntag Nachmittag geplant. Weiteres folgt!!!

Edited by Getlost81