Zum Inhalt springen

PS3 60GB Fat=Markwert?


SkylineFreak

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt, falls nicht bitte verschieben, danke!

 

 

Also ich habe die PS3 der 1. Generation (die auf der auch ps2 spiele laufen), und ich würde sie gerne verkaufen, und mir dann die slim, und eine Xbox zu holen. Nun meine frage, was meint ihr was die noch wert ist? Einige meinen die ist, in gutem Zustand, 600-700€ wert. Das wäre natürlich toll, nur kann ich das nicht wirklich glauben. Am liebsten wäre es mir wenn ich die Fat verkaufen, und mir dann die box und die slim dafür holen kann ohne noch was drauf zu zahlen.

 

Also was denkt ihr was die etwa wert ist?

 

ps: sie ist in einem top zu stand :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine FAT 40 (Neu) um 180 euro bekommen /Zirka vor einem Jahr.

Damals hatte die FAT 60 240 Euro gekostet.

 

Ich weiß nicht wieviel sie jetzt wert ist als Gebrauchte Konsole (Egal in welchem zustand Gebraucht ist gebraucht)

 

Denke mit 100 - 150 Euro kannst du rechnen wenn sie im guten zustand ist. (Natürlich ohne die Spiele mit zu rechnen)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 200 euro sollte sie noch wert sein schau doch mal bei ebay und beobachte für wie viel sie verkauft wird wenn dir die Preisklasse passt kannst du ja dann entscheiden ob du es verkaufen willst oder nicht aber für eine slim und eine xbox müsstest du noch einige euros draufzahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt, falls nicht bitte verschieben, danke!

 

 

Also ich habe die PS3 der 1. Generation (die auf der auch ps2 spiele laufen), und ich würde sie gerne verkaufen, und mir dann die slim, und eine Xbox zu holen. Nun meine frage, was meint ihr was die noch wert ist? Einige meinen die ist, in gutem Zustand, 600-700€ wert. Das wäre natürlich toll, nur kann ich das nicht wirklich glauben. Am liebsten wäre es mir wenn ich die Fat verkaufen, und mir dann die box und die slim dafür holen kann ohne noch was drauf zu zahlen.

 

Also was denkt ihr was die etwa wert ist?

 

ps: sie ist in einem top zu stand :zwinker:

 

Also 600 - 700€ halte ich für übertrieben. Dafür das die 60iger im Sommer wie ein Föhn laut wird und das Problem mit YLOD am meisten bei ihr auftrat würde ich nur 200€ dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...