Jump to content

Test: Sniper - Ghost Warrior

Recommended Posts

Wieso macht man so ein Spiel linear ?

Hier würde sich doch kleine Open World welten anbieten. Man bekommt seine Ziel auf der karte Markiert, wird im Zielgebiet abgesetzt und muss seinen Auftrag dann erledigen.

Vor dem Einsatz wählt man seine Ausrüstung und Waffen. Man kann nur begrenzt viel an Ausrüstung mitführen. Nehm ich lieber die Splitterschutzweste und Granaten um auch ein kleines Gefecht zu überstehen, oder nehm ich lieber das Nachtsichtgerät und zusätzliche Tarnung.

Natürlich sollte man auch neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände freischalten können.

Auf der ganzen Map gibt es dann Dörfer, Feindliche Militärcamps, Patroullien streifen durch die Map, Helikopter suchen die Map ab usw. Dann könnte man noch einen Tag Nacht wechsel einbauen und auch die Ki darauf anpassen. So wie bei Fary Cry 2. Nachts sind die Gegner Vorsichtiger, sie bleiben eher in der nähe ihrer Kameraden, Leuchten mit Taschenlampen, reagieren noch empfindlicher auf verdächtige Geräusche usw. eben.

So muss man sich dann durch die Map schleichen, eine geeignete Schußposition mir sicht auf das Hauptziel finden und Stellung beziehen.

Dann muss man eben das Hauptziel eliminieren. Man könnte auch noch Nebenaufgaben einbauen wie irgendwelche Feinddaten einsammeln. Da gäbe es ja viele möglichkeiten.

Im Grunde so wie die beiden Sniper Level in Mw. Nur eben ohne Skripts und alles in einer offenen Welt wo man sich selber seinen Weg suchen muss.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Ich liebe snipern, das hat mir schon bei Far Cry 2 gefallen. Nur war es da open World, das sich bei Ghost Warrior auch gut getan hätte!

Trotzdem für wenig Geld ist dieses Game, wie man es aus dem Test auch sehen kann, kein Fehlkauf

Eine bessere Bewertung als Socom 4?

Naja, ob man das ernst nehmen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de