ferrariboy007 Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 (edited) Hallo liebes Play3-Forum. Ich möchte euch in diesem Thread meine Dienste anbieten. Ich erstelle Signaturen, Avatare und Trophycards. Ich arbeite nun seit fast 2 Jahren mit Photoshop und habe mir überwiegend alles selbst beigebracht. =) Ich bitte euch unter meine erstellten Signaturen, den kurzen Satz "Made by ferrariboy007" zu setzen. Danke. Vorraussetzungen für Signatur/Avatar: - mindestens 80 Beiträge - jeder User nur jeden Monat 1 Signatur inkl. Avatar Da hier einige das Problem haben, dass die Signatur unscharf angezeigt wird. Hier ein kleines Tutorial. 1. Kopiert den Weblink (unter eurer erstellten Signatur) 2. Geht auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten 3. Klickt auf das kleine gelbe Symbol oben in der Leiste 4. Fügt den zuvor kopierten Weblink in das geöffnete Fenster ein 5. Änderungen speichern und FERTIG einige Beispiele: Signaturen: Avatare: Trophycards: weitere Beispiele auf meinem SkyDrive: http://cid-2beea650060d3e50.office.live.com/play.aspx/Forenbanner/Ar%20Tonelico%E2%84%A2%20Qoga%20%E2%80%93%20Knell%20of%20Ar%20Ciel.jpg?ref=11 Bitte Anfragen nur hier stellen. Edited August 12, 2012 by ferrariboy007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ferrariboy007 Posted May 8, 2011 Author Share Posted May 8, 2011 (edited) in Bearbeitung: Next: black_haze_24 Fertiggestellt: qranchips (T-Card) Fr33Styler (Ava)(Signatur) Knix (Signatur) Slyer333 (Ava)(Signatur) FastCore (Signatur) J.D (Ava)(Signatur) BomcHickawaHwaa (Ava)(Signatur) Auf Namen klicken, um zur Grafik zu gelangen. Edited May 10, 2011 by ferrariboy007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 (edited) Nette Arbeiten hast du da. Und wenn du schon deine Dienste anbietest, sag ich doch nicht nein. Ich hätte gerne eine Trophycard zum Thema Assassins Creed. Da ich leider nicht genau weiß, welche Infos du genau brauchst, kann ich erstmal nur das Thema angeben. Falls du mehr Infos brauchen solltest, melde dich einfach bei mir. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Lieben Gruß, qranchips. ;) Edited May 8, 2011 by qranchips Link to comment Share on other sites More sharing options...
ferrariboy007 Posted May 8, 2011 Author Share Posted May 8, 2011 Danke. Bist eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knix Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Kannst du mir ne signatur im styl vom 1 machen ?.Nur mit one piece und naruto ? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Ferraiboy7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ferrariboy007 Posted May 8, 2011 Author Share Posted May 8, 2011 @ qranchips Ich habe dir mal eine T-Card vom neuen AC gemacht, das letztens angekündigt wurde. Das hat bestimmt noch keiner. Falls die Card aktualisiert werden soll, bitte bei mit melden. Weblink: http://brxrrg.blu.livefilestore.com/y1pdEqErO5-LiZ7291RJG-M39bzik00C5TgmsXXIYcSXC-JvrXVPgSF36tGYx7Jog-4ajuDV_ubCpjCvbxniOFoPKoQQQ_beKOT/qranchips.png?psid=1 @ Knix Mach ich dir. Bist auf der Liste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knix Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 und direkt ne trophycard falls möglich ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Ferraiboy7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Kannst du mir einen Ava. und einen passende Sig. zum Thema des neuen Fluch der Karibik Film machen? Als Avatar soll Jack Sparrow zu sehen sein. Bei weiteren fragen, kannst du mir einen PN schrieben ok? [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FastCore Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Hey ferrariboy007, ich finde deine Signaturen sehen wirklich bezaubernd aus^^! Wenn du Zeit hättest könntest du mir eventuell eine Signatur machen, über das Thema Naruto, auf der Signatur sollte Kakashi zu sehen sein und in der Mitte mein Name "Alberto Strife".^^ Mfg [sIGPIC][/sIGPIC] Made By FerrariBoy007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ferrariboy007 Posted May 8, 2011 Author Share Posted May 8, 2011 @ FastCore Wird erledigt. ;D @ Fr33Styler Ich hoffe, es gefällt dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts