Zum Inhalt springen

PSN Store - Probleme mit Guthaben :(


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt seit gestern eine Kreditkarte! Natürlich wollte ich sofort was vom Store kaufen und habe meine Kreditkarten nr usw angegeben! Hat auch alles wunderbar geklappt und es hat die Kreditkarte akzeptiert!

 

Doch wenn ich mein Guthaben aufladen will kriege ich nur die Meldung:

 

Der Betrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden.

 

Also habe ich mal heute da angerufen und die meinten mir das ich vom Store was gekauft habe... Etwas für 1€! Ich meinte das mein Guthaben aber 0€ ist und sie konnte mir auch nicht weiterhelfen... :nixweiss:

 

Weiß einer was los ist???

 

Will endlich WipEout zocken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja merkwürdig.

 

Früher mussten die KKarten für den Einkauf im Internet erst freigeschaltet werden, aber das wird doch wohl heute nicht mehr so sein.

Habe eine Visa im DE-Store und auch keine Problem. Davor eine Master von der KQB ging auch prima.

Frag doch mal bei deiner Bank nach, was sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da angerufen wo ich die Karte freigeschaltet habe! Die meinten ja dann das mit 1€... :nixweiss: Weiter konnte sie mir leider auch nicht helfen... bin ratlos..

 

Kann ich eigentlich mit einem anderen (deutschen) Account die selben KK Daten nochmal angeben? Denn als ich das versucht habe stand da aufeinmal das die KK nicht akzeptiert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da angerufen wo ich die Karte freigeschaltet habe! Die meinten ja dann das mit 1?... :nixweiss: Weiter konnte sie mir leider auch nicht helfen... bin ratlos..

 

Kann ich eigentlich mit einem anderen (deutschen) Account die selben KK Daten nochmal angeben? Denn als ich das versucht habe stand da aufeinmal das die KK nicht akzeptiert wird....

 

Müsste jetzt wieder gehen,konnte gestern auch nichts mehr aufladen.

Heute nach dem Storeupdate ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste jetzt wieder gehen,konnte gestern auch nichts mehr aufladen.

Heute nach dem Storeupdate ging es wieder.

 

Funktioniert bei mir leider immer noch nicht.... :nixweiss:

Werde morgen mal bei Sony anrufen.... :(

 

 

Warum darf ich nich einfach WipEout spielen... was habe ich denn so schlimmes verbrochen... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...