Zum Inhalt springen

PSN Store - Probleme mit Guthaben :(


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Das Frage ich mich auch Denn wenn die 1mal drinne ist braucht mann nicht mehr aufladen der hohlt sich automatisch den betrag (Minimum 5 € ) und da habe ich vor lauter schnelles klicken mich 1 mal verklickt

 

und schon hatte ich Pixel Junk eden

 

Was im Nachhinein nicht sonderlich schlimm war denn das spiel ist wirklich toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH liebe mein KK, ist das beste was es gibt.

 

Finde KK mittlerweile noch doofer... fands immer doof... jetzt schlechte erfahrung damit gemacht... also noch doofer... :_wanken2:

 

Nur wegen dem Store... besser gesagt nur wegen WipEout habe ich diese KK und werde es wahrscheinlich auch nur für diesen doofen Store von Sony benutzen falls es irgendwann mal gehen sollte... :_wanken2:

 

Einfach alles doof... :_wanken2:

 

;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt mit diesem 1€ kann ich mich auch erinnern, dass das bei mir auch irgendwann mal war, damit checken die, ob es die Kreditkarte tatsächlich gibt und auch gültig ist.

 

Diesen € müsstest Du wieder auf Deiner Kreditkartenabrechnung gut geschrieben bekommen gleich und dann sollte es auch einwandfrei funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt... :smileD:

 

Eine Woche umsonst gelitten!! Das einzige was ich hätte tun müssen ist 24 Stunden nicht versuchen was zu kaufen... :wallbash:

 

Aber jetzt geht es und Wipeout wird grad runtergeladen... ist das geil... :smileD:

 

Aufeinmal finde ich Kreditkarten doch ganz nett.... :think:

 

geil geil geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...