Zum Inhalt springen

How to: PS3 ohne PSN online spielen


S-117

Empfohlene Beiträge

Keine Lust mehr zu warten, bis Sonys Playstation Network wieder online ist? Wir erklären euch, wie ihr ohne den Service online spielen könnt.

Ein Programm namens “Xlink Kai” machts möglich. So kann nach ein paar einfachen Schritten wieder online gespielt werden, auch ohne Playstation Network und das auch noch kostenlos.

Xlink Kai ist ein Programm, das auf dem PC gestartet wird. Dies ermöglicht dem Nutzer, mit der Xbox 360 oder der Playstation 3 online zu spielen.

In vereinfachter Form funktioniert das Ganze so: Xlink Kai mogelt eurem Router vor, dass sich eure Mitspieler im selbem Gebäude befinden, obwohl sie sich hunderte von Kilometern weit entfernt befinden. Deshalb können nur Spiele online gespielt werden, die über eine System-Link oder Lan Funktion verfügen.

In den FAQ findet ihr unter anderem eine genauere Beschreibung.

So einfach geht’s

 

 

  1. Auf dieser Website registrieren
  2. Xlink Kai Installer herunterladen
  3. Schaltet die Ports 30000-34522 im Router frei
  4. Windows 7 Nutzer müssen die Kompatibilität auf Service Pack 2 schalten
  5. Xlink Kai starten und einloggen
  6. Eine “Area” starten oder beitreten
  7. Ein Lan-Spiel auf der gewünschten Konsole starten oder beitreten

Quelle: ingame.de

 

Folgende Spiele unterstützen System-Link und können daher per Xlink-Kai gespielt werden:

DANKE auch an ThugProject der die Liste Vervollständigt hat !

PS3 First Person Shooter:

 

  • Borderlands
  • Brothers in Arms - Hell Highway
  • Call of Duty 4
  • Call of Duty Black Ops
  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Call of Duty World at War
  • Condemned 2
  • F.E.A.R.
  • FarCry 2
  • Haze
  • Homefront
  • OFP Dragon Rising
  • Portel 2
  • Rainbow Six Vegas
  • Rainbow Six Vegas 2
  • The Darkness
  • Timeshift
  • Unreal Tournament 3

 

PS3 Racing and Flying:

 

  • Armored Core 4
  • Blazing Angels 2
  • Blur
  • Dirt
  • Dirt 2
  • F1 2010
  • Ferrarie Challange
  • Formula 1 Championship
  • Grid Race Driver
  • H.A.W.X 2

 

PS3 Sports:

 

  • Vancouver 2010

 

PS3 Third Person Shooter:

 

  • 007 Quantom of Solance
  • Dark Sector
  • Ghost Recon Advanced
  • Kane and Lynche Dead Men
  • Red Dead Redemption
  • Red Faction Guerrillia
  • Saints Row 2
  • Warhawk

 

 

 

Danke an RA_07_AZ_91 der uns hier noch ein paar weitere Infos zusammen getragen hat !!!

 

Jop also habe gestern CoD Blackops gezockt.

 

1 Spiel war ok (waren auch nur 6 Leute) super Verbindung

 

2 Spiel war leider nicht ok (waren 8 Leute) immer der selbe Host aber da fing es dann schon an leicht zu laggen...

 

cool ist aber man kann kleine private Lobbys machen also mit eigenen regeln somit hat man selten immer das gleiche Spiel... z.B. S&Z alles normal oder S&Z und der Host stellt ein dass man 2 oder 3 mal pro runde respawnt wird oder so.. ich finds lustig :D also gefällt mir schon fast besser als online :) nachteil ist dass sobald ein spiel abgeschlossen ist muss man wieder warten bis der Host wieder ein Spiel erstellt... Ist oft sofort da aber naja :)

 

Also ich kanns nur empfehlen... da man auch mit fremden spielen kann aber es dennoch ein pivat match ist ^^ :ok:

 

@ S-117 füg doch meinen Link an deinen ersten Post das wirft viele fragen ab... des weiteren muss man die Version von Kai nicht von der website runterladen sondern z.b. hier -> http://uploading.com/files/get/a194fa89/ die datei muss aber 3 MB entsprechen sonst ist es die Falsche Datei... und das mit windows 7 service pack 2 ist auch falsch erklärt aber im Video in meinem Link sieht man genau was man machen muss... :ok:

 

falls jemand genau so ein kacknoob war/ist wie ich diese website kann vieleicht helfen http://elhabib.at/2011/05/psn-ausfall-mit-diesem-tutorial-konnt-ihr-wieder-online-mit-der-ps3-spielen/84143 sollte man hier in den News auch schreiben dann haben weniger leute zu meckern... ein vid ist da auch dabei

 

 

 

Hoffe das hilft einigen von euch !!!

Bearbeitet von S-117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, damit öffnet man ganz schön viele Ports ^^ will ich mal sagen :D

 

@Tester: Wie viele Spieler findet ihr denn online?? ^^ Sonst macht das ja auch keinen Sinn ^^, bzw sind die Server nicht down? Denn nicht alle Spiele können "lan" spiele erstellen oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf das Game an man muss ich halt an Games wie CoD BO oder Killzone 3 halten da wird dann hoffendlich genug geben !

 

Und sonst kann man sich so zumindest mit anderen verabreden zum zocken ;)

Bearbeitet von S-117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...