Zum Inhalt springen

Offline-Beat em upper Treffen in Köln!


Shinbu

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich möchte hier nun offiziell auf, sofern genug Resonanz da ist, regelmäßiger Basis Zocksessions hier in Köln bei mir in der Bude veranstalten.

 

1.Ey! Was willstn zocken?!

-Da bin ich definitv flexibel. Allerdings geht es hierbei primär um Bemus:)

Sprich, SSF4,MvC3,Tekken6,Soul Calibur4 usw...

Ich persönlich habe SSF4 als Maingame, kann aber auch in Tekken oder auch Soul was vorweisen;) Eingeladen sind alle Beat em up-Zocker die vernünftig zocken können und Competition bieten, aber auch der blutige Anfänger, der jedoch gewillt ist zu lernen und besser zu werden! (Ich persönlich bin im Mittelfeld anzusiedeln)

 

 

2. Wann wird gezockt,Junge?!

-Keine Ahnung, Müssen sich erstmal ein paar Leute hier melden.

Hab zurzeit Urlaub...deshalb flexibel:) Generell aber an Wochenenden.Uhrzeit egal.

 

3. Shinbu, gibts bei dir auch was zu futtern, oder stirbt man den Hungertod?

-Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Gibt was zu knabbern, was zu essen und genug Getränke:)

 

4. Ey Shinbu du Spast, warum zockt du nicht Online, du Gimp?

-Weil das PSN nicht geht. Außerdem ist es immer angenehmer wenn man live bei der Sache Vor-Ort ist, weil geselliger und man kann sich besser Tips/feedback geben usw...

 

5. Laber nich?!

-Ist mein voller Ernst!Ich schwöre! :)

 

Also Leute, vielleich hat der ein oder andere aus dem kölner Raum ja mal Bock rum zu kommen. Würde mich freuen, sollten aber nicht mehr als 3-4 Leute gleichzeitig sein, da ich auf bescheidenen 35m² lebe;)

 

Hoffe auf baldigen Besuch!

Meldet euch bei interesse hier im Thread oder schreibt mir einfach eine PN.

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich könnte erst in den ferien ...

 

Freitag 19 uhr hock ich noch in der Schule (und freu mich auf eine weitere stunde Latein)

 

Das einzigste was man noch wissen müsste wäre, wo man pennen soll? Hotel? Ist bei dir genug Platz? Usw.

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...