Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Als ob jemals ein Fanfic in ein Game mommt...

 

Ich verabscheue ja schon GT, sowie die Animieversion von Z (die ganzen Fieler haben die serie kommtplennt zerstört, da sie nichtmehr stiimmig ist)...

Und was ist mit Vegeta SSj3 oder Broly SSj3???Auch alles keine offiziellen Serienfiguren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was ist mit Vegeta SSj3 oder Broly SSj3???Auch alles keine offiziellen Serienfiguren!

 

dass is aber nicht so übertrieben wie ein 5 oder 6 facher ssj......

 

völlig unnötig.... bevor die son krims krams machn, sollen sie sich erstmal um ihr spiel an sich kümmern anstatt völlig absurde ssj formen ein zu bauen.

 

tenkaichi 3 hat ja bewiesen das es geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Vegeta SSj3 oder Broly SSj3???Auch alles keine offiziellen Serienfiguren!

 

Das sind non-Canonfiguren, wo aber der Status SSJ3 durchaus existent ist, ebenso wie die Figuren Vegeta (und wenn man die Filme berücksichtigt auch Broly).

Theoretisch kann jeder Saiyajin SSJ3 werden, also kann es einen theoretischen What-If-SSJ3Vegeta geben, genauso wie ein SSJ3 Son Gohan oder ähnliches.

Sprich es passt durchaus in das Dragonballuniversum hinein. Zudem haben sie ja keine Story oder ähnliches, sondern existieren einfach im Spiel ;)

 

 

Aber alles was darüber geht gehört nicht zum offizielen DB Universum. Auch der SSJ4 ist nicht Canon, da GT insgesammt nicht zum Canon gehört (nach Akira Toriyama).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute so eben hab ich erfahren das schon die Seite für Dragonball Project Age veröffentlicht wurde. Ich hoffe man darf es hier Posten

 

http://b.bngi-channel.jp/dba/

 

Zumal habe ich erfahren das es sehr viel Umfang haben soll. Und das es auch sehr Dramatisch wird. Vllt sehr geile Cutszenen? :) Ich freu mich sehr drauf 3 Pictures sieht man auf der Seite.Und man sieht das GEIIIIIL aus ich wills jezt schon haben!!!:bana1:

 

Da ist die News wo ich es her habe :)

 

http://www.gamestrust.de/action/news,dragon_ball_game_project_age_2011_erste_bilder_next_gen_titel,id9306.html

 

Wie gesagt wird das Spiel richtig hammer. So sieht es jedenfalls aus.^^

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute so eben hab ich erfahren das schon die Seite für Dragonball Project Age veröffentlicht wurde. Ich hoffe man darf es hier Posten

 

http://b.bngi-channel.jp/dba/

 

Zumal habe ich erfahren das es sehr viel Umfang haben soll. Und das es auch sehr Dramatisch wird. Vllt sehr geile Cutszenen? :) Ich freu mich sehr drauf 3 Pictures sieht man auf der Seite.Und man sieht das GEIIIIIL aus ich wills jezt schon haben!!!:bana1:

 

Da ist die News wo ich es her habe :)

 

http://www.gamestrust.de/action/news,dragon_ball_game_project_age_2011_erste_bilder_next_gen_titel,id9306.html

 

Wie gesagt wird das Spiel richtig hammer. So sieht es jedenfalls aus.^^

Dass meiste davon ist Spekulation..

Dass Statement der Entwickler ist folgendes.

''The site mentions the goal of this Dragon Ball game is to make players thoroughly feel like they have completely become the characters in the series. Comments on the site also say the team aims to make this the most realistic Dragon Ball game.''

Quelle: http://www.ps3-talk.de/beatm-up/70036-dragon-ball-game-project-age-2011-website-gestartet.html

----

Was die Entwickler meiner Meinung nach erstmal bevorzugen sollten ist die Story. Da die Story in RB2 komplett weggefallen ist , sollte sie diesmal im Vordergrund rücken. (Bei der Entwicklung , nicht unbedingt im Endprodukt.) Und wer weiß.. vllt. kriegen wir ja entlich mal eine gute Story.. ;)

---

Folgende dinge sind mir bei den 3 Bildern von der Offizielen Seite aufgefallen.

1.Bei dem Bild wo Son Goku die Genkidama macht klatscht die Genkidama auf Vegeta , und scheint ihn sogar richtig in den Boden zu pressen. Wenn man genau hinsieht , sieht man wie sich die Erde spaltet. (Evtl. hat die Umgebung ein Schadensmodell? Nach dem ich das gesehen hab hielt ich es für warscheinlich.)

2.Die Lebensanzeige scheint es nur noch indirekt zugeben. Wenn man genau hinguckt sieht man Oben Links & Rechts bei den Energie Kugeln [etc.] die Zahl 30000 . Dann wird der Damage noch größer gezeigt. (Wie auf einen Bild z.B 3000) Also werden wohl die Hp nach Zahlen gerechnet. (30000 - 3000 = 27000) Es kann aber auch sein dass es einmal die Zahlen und die gewohnte Lebensleiste geben wird.

---

Das wars erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass meiste davon ist Spekulation..

Dass Statement der Entwickler ist folgendes.

''The site mentions the goal of this Dragon Ball game is to make players thoroughly feel like they have completely become the characters in the series. Comments on the site also say the team aims to make this the most realistic Dragon Ball game.''

Quelle: http://www.ps3-talk.de/beatm-up/70036-dragon-ball-game-project-age-2011-website-gestartet.html

----

Was die Entwickler meiner Meinung nach erstmal bevorzugen sollten ist die Story. Da die Story in RB2 komplett weggefallen ist , sollte sie diesmal im Vordergrund rücken. (Bei der Entwicklung , nicht unbedingt im Endprodukt.) Und wer weiß.. vllt. kriegen wir ja entlich mal eine gute Story.. ;)

---

Folgende dinge sind mir bei den 3 Bildern von der Offizielen Seite aufgefallen.

1.Bei dem Bild wo Son Goku die Genkidama macht klatscht die Genkidama auf Vegeta , und scheint ihn sogar richtig in den Boden zu pressen. Wenn man genau hinsieht , sieht man wie sich die Erde spaltet. (Evtl. hat die Umgebung ein Schadensmodell? Nach dem ich das gesehen hab hielt ich es für warscheinlich.)

2.Die Lebensanzeige scheint es nur noch indirekt zugeben. Wenn man genau hinguckt sieht man Oben Links & Rechts bei den Energie Kugeln [etc.] die Zahl 30000 . Dann wird der Damage noch größer gezeigt. (Wie auf einen Bild z.B 3000) Also werden wohl die Hp nach Zahlen gerechnet. (30000 - 3000 = 27000) Es kann aber auch sein dass es einmal die Zahlen und die gewohnte Lebensleiste geben wird.

---

Das wars erstmal von mir.

 

Das es Spekulationen sind stimmt schon. Nur wäre es doch toll wenn es wirklich großen Umfang hätte. :) Ich finde aber schon auf den 3 Bildern das sich einiges getan hat. Schon allein das Thema was du meintest mi dem Schadensmodell das wäre wieder richtig klasse. Das Spiel könnte echt was werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber schon auf den 3 Bildern das sich einiges getan hat. Schon allein das Thema was du meintest mi dem Schadensmodell das wäre wieder richtig klasse. Das Spiel könnte echt was werden .

Ich denke mal es wird wieder Ingame Cutscenes geben. Auf den einen Bild wo Vegeta und Son Goku sich grade von dem Boden abfangen sieht das Bild ja eher nach ner Cutscene aus obwohl die Hp Leiste (etc.) noch da ist. Also denk ich werden wir einige gut gemachten Ingame Cutscenes kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es wird wieder Ingame Cutscenes geben. Auf den einen Bild wo Vegeta und Son Goku sich grade von dem Boden abfangen sieht das Bild ja eher nach ner Cutscene aus obwohl die Hp Leiste (etc.) noch da ist. Also denk ich werden wir einige gut gemachten Ingame Cutscenes kriegen.

 

Vllt sogar richtiges Ingame wie der zusammenbrall bei Naruto Storm 2 , falls du das kennst. Und ist euch allen aufgefallen wo Vegeta von der Genkidama runtergerpesst wird. Sie haben ja gesagt das es sich ein bisschen an Zenkai richten wird. Wie man bei Zenkai trailer sah hat Goku auch einfach die Genkidama gemacht. Sprich vllt muss er auch richtig aufladen und ich shcätze diesmal kommt keine Cut Szene bei den Moves...so sieht es zumindest aus. Wäre schon irgendwie geil man lädt Genkidama auf oder Startet sie überraschender weiße hinter einem Felsen und der Gegner sieht zb nur wie die Genkidama sich ansammelt und wie es auf ihn zu fliegdt. :D Ohne Cut Szenen wär schon gut gerade was Online angeht. Ist doch doof wenn man sieht wenn er die Attacke startet. Viel mehr Dragonball like wenn die Attacke aufeinmal kommt ohnne eine Anküündigung durch einer Cut Szene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es endlich ein gutes Next-Gen Dragon Ball.

RB 1 war grausam, die Kamera und Steuerung waren aus dem Steinzeitalter, so kam es mir zumindest vor. RB 2 war da schon etwas besser, aber die schlechte Grafik und der nicht vorhandene Storymodus waren sicherlich Grund zur Kritik.

 

Auf den 3 Screens kann ich persönlich gar nichts erkennen. Höchstens das Charakter-Design, aber das ist alles.

In Sachen Anime Prügler ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 derzeit wohl die Referenz. Grafik, Präsentation, Steuerung etc. da passt fast alles.

 

Mal schauen, ob Namco Bandai sich endlich eher mal daran orientiert.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt sogar richtiges Ingame wie der zusammenbrall bei Naruto Storm 2 , falls du das kennst. Und ist euch allen aufgefallen wo Vegeta von der Genkidama runtergerpesst wird. Sie haben ja gesagt das es sich ein bisschen an Zenkai richten wird. Wie man bei Zenkai trailer sah hat Goku auch einfach die Genkidama gemacht. Sprich vllt muss er auch richtig aufladen und ich shcätze diesmal kommt keine Cut Szene bei den Moves...so sieht es zumindest aus. Wäre schon irgendwie geil man lädt Genkidama auf oder Startet sie überraschender weiße hinter einem Felsen und der Gegner sieht zb nur wie die Genkidama sich ansammelt und wie es auf ihn zu fliegdt. :D Ohne Cut Szenen wär schon gut gerade was Online angeht. Ist doch doof wenn man sieht wenn er die Attacke startet. Viel mehr Dragonball like wenn die Attacke aufeinmal kommt ohnne eine Anküündigung durch einer Cut Szene

Eben.. dazu noch evtl. ein Umgebungsschadenmodell , und es wär schon mal ein großteil Verbessert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...