Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Hier der erste Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=U5M6ncOgisw

 

Und um ehrlich zu sein das sieht schon verdammt geil aus ^^

Naja. Sieht für mich bisher nach Raging Blast mit besserer Grafik aus, mehr nicht. So toll ist die Optik nun auch nicht, aber mal abwarten, das waren ja hoffentlich nicht alle News zum Spiel. Bandai sollte mal bisschen mehr zum Spiel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja. Sieht für mich bisher nach Raging Blast mit besserer Grafik aus, mehr nicht. So toll ist die Optik nun auch nicht, aber mal abwarten, das waren ja hoffentlich nicht alle News zum Spiel. Bandai sollte mal bisschen mehr zum Spiel sagen.

 

Wenn ich das richtig deute, dann hat man zerstörbare arenen. Und das wäre schon was völlig neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Sieht für mich bisher nach Raging Blast mit besserer Grafik aus, mehr nicht. So toll ist die Optik nun auch nicht, aber mal abwarten, das waren ja hoffentlich nicht alle News zum Spiel. Bandai sollte mal bisschen mehr zum Spiel sagen.

 

Das solltest du zurücknehmen es wird diesmal 100% zerstörung haben (anscheinend wie budokai 3 mit Planeten zerstören und auch so 100% zerstörung ist so oder so geil!) + Storymode mit Originaler Musik und vieles mehr.

 

db2011-dubai-poster.jpg

 

Das wird vllt das geilste Dragonball allerzeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig deute, dann hat man zerstörbare arenen. Und das wäre schon was völlig neues.

Ja, das habe ich erst beim zweiten mal gesehen. Sieht schon gut aus.

Das solltest du zurücknehmen es wird diesmal 100% zerstörung haben (anscheinend wie budokai 3 mit Planeten zerstören und auch so 100% zerstörung ist so oder so geil!) + Storymode mit Originaler Musik und vieles mehr.

 

db2011-dubai-poster.jpg

 

Das wird vllt das geilste Dragonball allerzeiten!!!

Ja, aber woher soll ich das denn vorher wissen? Poste das Poster doch bisschen früher, du Narr. :D

Das klingt alles sehr, sehr geil. Dank dir bin ich jetzt geil auf's Game. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du zurücknehmen es wird diesmal 100% zerstörung haben (anscheinend wie budokai 3 mit Planeten zerstören und auch so 100% zerstörung ist so oder so geil!) + Storymode mit Originaler Musik und vieles mehr.

 

db2011-dubai-poster.jpg

 

Das wird vllt das geilste Dragonball allerzeiten!!!

Dazu noch nen kleinen Text.

Das nächste Dragon Ball Spiel, derzeit noch mit dem Titel Dragon Ball Game Project Age 2011, ist ein Nachfolger der Tenkaichi Serie, so Namco Bandai heute bei ihrem Level Up PResse Event in Dubai.

 

''Ein Poster zum Spiel prahlt mit "originalgetreuen Mangastilgrafiken", "total zerstörbaren Kampffelder" und einem umfassenden Story Mode.

 

Der Story Mode besitzt "original japanische Sprachausgabe und Musik" und wird "Spieler in das abwechslungsreiche Dragon Ball Universum eintauchen lassen", wo jedes Kampfelement begeistert. Es wird auch einen Special Mode geben, bei dem Spieler das "brandneue Zeitalter von Dragon Ball Z erleben" werden.

 

Die Steuerung wird als "verfeinert" angegeben, um "die Erfahrung näher an die bejubelte Tenkaichi Serie zu bringen".

 

Erscheinen wird das Spiel diesen Herbst für PS3 und 360. Eine spielbare Demo gibts bei der Japan Expo in Paris, die vom 30.6. bis 3.7.2011 stattfindet. Bezüglich der E3 gibt es keine Infos.''

----

Also ein neuer Tenkaichi Teil.. wie geil !!!! Dazu noch wie ich es / roxas mir gedacht hatte eine Zerstörbare Umgebung & angeblichen nen geilen Story mode! Was das Special Mode bringt weiß ja noch keiner genau , aber er hört sich GEIL an ! ICH FREU MICH MEGA AUF DAS GAME ! Obwohl ichs eig nicht mit der Vorfreude & leeren Versprechungen seitens der Entwickler habe , aber dass was ich sehe & höre begeistert mich als DBZ Fan einfach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich erst beim zweiten mal gesehen. Sieht schon gut aus.

 

Ja, aber woher soll ich das denn vorher wissen? Poste das Poster doch bisschen früher, du Narr. :D

Das klingt alles sehr, sehr geil. Dank dir bin ich jetzt geil auf's Game. :D

 

Hehe ich mekrs mir fürs nächstemal .:D Schaut ma bei dem Scan oben rechts da ist auch endlich ein Wehraffe .*_* sieht stark nach Cutszene aus. Und im Trailer sieht man es das man den Planeten zerstören kann wie in Budokai 3 . Das hab ich in den Dragonball spielen am meisten vermisst. Den Planeten wieder komplett zerstören dürfen bringt richtig das Dragonball feeling wieder.Wie ich auf ein Bild gesehn habeund im trailer bewiesen wurde, sieht man die spuren des Kamehameha zb richtig wie der Boden zerfetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Ein Poster zum Spiel prahlt mit "originalgetreuen Mangastilgrafiken", "total zerstörbaren Kampffelder" und einem umfassenden Story Mode.

:D

 

Hehe, Das spiel kann nicht mehr besser werden. Nachd em Scan mit dem wehraffen bekomm ich richtig geile lust es JETZT spielen zuwollen.Der Story Mode scheint es diesmal echt insich zuhaben.Algemein ich meine 100% zerstören, Planeten zerstören wie in Budokai 3, Diesmal kann die Story ichig erzählt werden dank des Wehraffen,das es echtzei sein wird sieht man ja alles was man zersört sieht man noch,wiehs aussah auch keine Cutszenen was special moves angeht . Stellt euch das mal vor ihr macht Genkidama vööllig überraschender weiße und auf einmal booooooooooooom !!! Erde bzw Namek zerstört*_* bzw riesen schaden!! Ich bin voll heiß auf dieses Spiel!!!!!11!!elf!!!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Das spiel kann nicht mehr besser werden. Nachd em Scan mit dem wehraffen bekomm ich richtig geile lust es JETZT spielen zuwollen.Der Story Mode scheint es diesmal echt insich zuhaben.Algemein ich meine 100% zerstören, Planeten zerstören wie in Budokai 3, Diesmal kann die Story ichig erzählt werden dank des Wehraffen,das es echtzei sein wird sieht man ja alles was man zersört sieht man noch,wiehs aussah auch keine Cutszenen was special moves angeht . Stellt euch das mal vor ihr macht Genkidama vööllig überraschender weiße und auf einmal booooooooooooom !!! Erde bzw Namek zerstört*_* bzw riesen schaden!! Ich bin voll heiß auf dieses Spiel!!!!!11!!elf!!!! XD

Wie geil die dass alles in die Story einbauen könnten.. z.B beim Fight SSJ 2 Teen Gohan vs Perfect Cell! Wenn Cell dann Ausrastet und sich zu diesem übelst fetten Cell verwandelt könnte man schön den Boden aufspalten lassen .. das eröffnet so viele möglichkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil die dass alles in die Story einbauen könnten.. z.B beim Fight SSJ 2 Teen Gohan vs Perfect Cell! Wenn Cell dann Ausrastet und sich zu diesem übelst fetten Cell verwandelt könnte man schön den Boden aufspalten lassen .. das eröffnet so viele möglichkeiten!

 

Jaaaa!!!!. Das wird so richtig geil das beste Dragonball Spiel was es jeh gab. Selbst wenn Dragonball GT NICHT dabei ist. Mich stört es eh nicht mochte Dragonball GT nicht so. Daher aber der Wehraffe dabei ist kann endlich die Sajajin Saga pefekt erzählt werden und nicht nur halb. Wie man im Trailer sah ganz am ende sah stark nach Cut Szene aus . wenn so immer die Szenen aussehen , wird es richtig verdammt geil. Solche Cutszenen und es ist Perfekt. Dieses Dragonball wird eine neue Ära der Dragonball Reihe eröffnen. Erst dacht ich RB3...naja...hoffentlich,...und so weiter aber Project Age ha mich schon jezt von anfang an gefesselt wie jedes andere Dragonball aber das bommt mich ech weg.Project Age wird viele Dragonball Fans wie wir die Herzen höher schlagen lassen.Ich kanns kaum erwarten.Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einen Dragonball spiel das es mich so sprachlos macht wie jezt. Dragonball for live!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...