Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche mir das Dragonball wieder aus der 2D Ansicht spielbar ist. Seit 3D hat es irgendwie an großem Dragonball-Flair verloren. Mit 2D könnte man viel mehr machen.

Da stimme ich dir irgendwo zu.Dragonball Burst Limit spiele ich auch lieber als RB 1 und 2.Trotz der 2D Ansicht war das Spiel als solches gut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir das Dragonball wieder aus der 2D Ansicht spielbar ist. Seit 3D hat es irgendwie an großem Dragonball-Flair verloren. Mit 2D könnte man viel mehr machen.

 

Ich finde Naruto extrem gut gemacht. Warum nicht auch so in der Art bei Dragonball? Wo man mit dem kleinen Son Goko losgeht, wo man ihn heranwachsen sieht, mit Anlehnung an das Dragonball Universum oder man führt es durch's Spiel weiter, man könnte seine eigene Geschichte rund um's Dragonball Universum kreieren. Was stimmt bei Namco nicht? Verstehe nicht warum man ein Dragonball nach dem anderen raushaut,, schlimmer als FIFA finde ich.

 

Edit:

So ähnlich könnte auch Dragonball aussehen, wenn's nach mir ginge.

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir irgendwo zu.Dragonball Burst Limit spiele ich auch lieber als RB 1 und 2.Trotz der 2D Ansicht war das Spiel als solches gut gemacht

 

Ist Burst Limit 100% aus der 2D Ansicht? Ich meine jetzt also wie die Playstation 1 Teile von Dragonball, Mortal Kombat, Tekken usw.?

Und den Grafikstil sollten sie mal unbedingt ändern :ohjeh:

Die Scans sehen schon mal nicht schlecht aus, ist aber auch nicht das was ich mir vorstelle.

 

Ich finde Naruto extrem gut gemacht. Warum nicht auch so in der Art bei Dragonball? Wo man mit dem kleinen Son Goko losgeht, wo man ihn heranwachsen sieht, mit Anlehnung an das Dragonball Universum oder man führt es durch's Spiel weiter, man könnte seine eigene Geschichte rund um's Dragonball Universum kreieren. Was stimmt bei Namco nicht? Verstehe nicht warum man ein Dragonball nach dem anderen raushaut,, schlimmer als FIFA finde ich.

 

Edit:

So ähnlich könnte auch Dragonball aussehen, wenn's nach mir ginge.

 

Hört sich nicht schlecht an, aber dann müsste man so ein Spiel wirklich gut durchdacht, extrem komplex und weit ausgebaut entwickeln und nicht mal einfach so dahin geklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

 

'n bisschen Mühe könnte man erwarten, weil Dragonball schon viel länger spielbar ist. Bei Naruto haben sie es ja auch geschafft. Wenn Dragonball auch in diese Richtung gehen würde, wären sicherlich viele happy. Aber so klatscht uns Namco alle (gefühlte 6 Monate) Jahre wieder denselben Rotz um die Ohren.

 

Edit: Hier kann man mal reingucken. Bessere Qualität als youtube.

http://www.viddler.com/explore/Drachenfaust/videos/1/

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...