Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

heute is gekommen :smileD:

 

Steuerung okay... man muss sich daran gewöhnen... aber wenn mans bisschen raushaut machts auch Spaß... nur dieses Button-Smashing beim Erholung find ich bisschen naja.... komm damit nicht ganz klar

 

ABER Aufmachung der Geschichte Top soweit

Grafik 1-A sieht super aus...

Animationen... super

 

 

also ich kanns nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...

 

habs jetzt auch mal ausgiebiger gezockt... grafik top, story, naja, wird viel übersprungen u in filmchen erzählt, ging in der vergangenheit auch besser. nun das wichtigste, steuerung.... tja... also für mich is das kein game, sondern eher sowas wie heavy rain, NUR quick time events, mega übertrieben. es gibt nur EINEN combo???? und der endet in nem qe??? was soll der scheiß? einen einzingen combo ein zu bauen, is ja echt die härte. man wird also in jeden kampf dazu gezwungen, diesen dämlichen combo u den noch dämlicheren qe zu machen.... schwach, echt schwach von den jungs. moves sehen klasse aus aber da das kampsystem ja das wichtogste is und das meiner ansicht nach das schlechteste ist, was ich jeh in nem dbz gesehen habe, bin ich mega froh, das ich mir das game ned gekauft habe.

 

und rumfliegen? wofür? um dragonballs zu sammeln? wow! sinnlos und künstliches in die länge ziehen. ging auch mal besser, charas leveln etc, special events. alles weg. wieder ne verschlimmbesserrung das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Char's Leveln , Special Events , Kleidung finden [etc.] gibt's doch alles im Hero Mode?

Mal abgesehen davon kann man durchaus mehrere Combo's machen & vermischen.

U mad bro? :trollface:

 

Guck dir einfach n' paar Videos von Psyant als Example an .

 

Nicht so wirklich. Es gibt nme Kombo, dann drückt man X oder Y (QTE) und jeh nach dem wird die Kombo eben fortgestzt. Es ist recht simpel und kanns verstehen wenns andere stört, ich finds ok....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Char's Leveln , Special Events , Kleidung finden [etc.] gibt's doch alles im Hero Mode?

Mal abgesehen davon kann man durchaus mehrere Combo's machen & vermischen.

U mad bro? :trollface:

 

Guck dir einfach n' paar Videos von Psyant als Example an .

 

 

Du bist doch mad 'bro', nur weil nicht jeder deine Meinung teilt. Das Game ist einfach grottenschlecht. Es ist zwar eine geniale Idee, einen eigenen Charakter zu erzeugen, doch abgesehen davon, wurde das Ganze einfach viel zu schlecht umgesetzt.:nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch mad 'bro', nur weil nicht jeder deine Meinung teilt. Das Game ist einfach grottenschlecht. Es ist zwar eine geniale Idee, einen eigenen Charakter zu erzeugen, doch abgesehen davon, wurde das Ganze einfach viel zu schlecht umgesetzt.:nacht:

 

sehe ich ähnlich, alles viel zu schlecht umgesetzt, keine taktik in den fights, nur dumpfes knöpfe drücken.

 

sogar ich als krasser db fan muss eingestehen, das es echt schlecht geworden ist.....

 

da lob ich mir doch die ps2 games und hoffe lieber auf ne HD collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...